ESP LTD MH-400NT oder MH-1000BK

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,
werde mir demnächst eine der beiden Gitarren zulegen, bin aber noch nicht sicher welche. Hab sie beide schonmal Probe gespielt und find sie beide sehr geil.

ESP LTD MH-400NT

ESP LTD MH-1000BK

Die MH-1000BK find ich von der Farbe sehr cool. Die beiden Gitarren sind doch fast identisch oder? Die MH-1000 kostet aber nochmal 300.- € mehr, sind die gerechtfertigt?
Welche würdet ihr nehmen?
Thanks!!
 
Eigenschaft
 
geile Gitarren dei MH-400 NT würde ich gerne mal anspielen aber ich habe es aufgegeben...kein Laden hat die.

jedenfalls hat die 1000´er ne locking Brücke und kein Ahornfurnier (ob sich das klanglich groß bemerkbar macht bei der dicke ist ne andere sache)
die 400 hat einen earvana sattel bei der 1000 weiß ichs nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben