ESP LTD MH-400NT oder MH-1000BK

von chimaira, 09.04.05.

  1. chimaira

    chimaira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.04.05   #1
    Hallo,
    werde mir demnächst eine der beiden Gitarren zulegen, bin aber noch nicht sicher welche. Hab sie beide schonmal Probe gespielt und find sie beide sehr geil.

    ESP LTD MH-400NT

    ESP LTD MH-1000BK

    Die MH-1000BK find ich von der Farbe sehr cool. Die beiden Gitarren sind doch fast identisch oder? Die MH-1000 kostet aber nochmal 300.- € mehr, sind die gerechtfertigt?
    Welche würdet ihr nehmen?
    Thanks!!
     
  2. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.04.05   #2
    geile Gitarren dei MH-400 NT würde ich gerne mal anspielen aber ich habe es aufgegeben...kein Laden hat die.

    jedenfalls hat die 1000´er ne locking Brücke und kein Ahornfurnier (ob sich das klanglich groß bemerkbar macht bei der dicke ist ne andere sache)
    die 400 hat einen earvana sattel bei der 1000 weiß ichs nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping