Esp ltd mh250 dbsb

  • Ersteller Usd_rider
  • Erstellt am
Usd_rider
Usd_rider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
ich wollt gern mal wissen, ob man iwo ein review zu dieser esp https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh250_nt_dbsb.htm finden kann,
hab leider nix gefunden über die sf und so..
vorallem interessiert mich mal wie der hals so is, also dicke/breite und bespielbarkeit.
dankeschön schonmal.
 
Eigenschaft
 
danke für die schnelle antwort, ja den thread hab ich grade auchschon gelesen, sagt mir leider nicht viel über den hals aus..
Ehm was für ne seite meinst du? Harmonie..?^^
 
Ich hab die M-200, die dürfte bis die einzelheiten im Shape und Headstock gleich sein. Review in meiner sig.
 
also ich hab die LTD MH-250 NT....wenn du Fragen hast kannste dich melden.


LG
BreadFan
 
Also ich würd gern wissen wie sich der hals so spielen läst, oder iwelche vergleiche oder sowas.
Und hast du vllt ein paar soundbeispiele? dankeschön schonmal.
 
Also objektiv gesagt, is der Hals sehr Strat typisch. also kein Ibanez ähnlicher hals. Ansonstens ist es immer sehr subjektiv den hals zu beurteilen. Der eine sagt, das er mit dem Hals klar kommt, der andere sagt, dass er nur mit den dünnen Ibanez klar kommt.

Als am besten ist es einfach mal die klampfe irgendwo mal anzutesten. Für Soundbeispiele is BreadFan denk ich besser geeignet, trotzder ähnlichkeit der der Modelle, da er die MH250 NT hat.

Gruß

Sebastian
 
Servus,

meine MH-250NT ist Samstag angekommen, ich nutze sie als Zweitgitarre gegenüber meiner MH-400NT.

Die 250 und die 400 sind sich recht ähnlich, die 400er hat halt Aktive PU's, die 250er passive.

Ich würde sagen dass der Hals eher nach den Ibanez Wizard-Modellen kommt, er ist schmal, hat ein leichtes D-Shaping was zum Ende hin aber noch etwas "eckiger" wird - ich finds geil.

Das er lackiert ist ist nicht jedermanns Sache. Ich empfehle aber defintiv die Klampfe mal anzuspielen. Über Reviews kann man zwar viel herausfinden, aber Erfahrungen sind grundsätzlich massgeschneidert - sie passen dem am besten, der sie gemacht hat.

Review zur MH-400NT ist hier, zwar unter anderem Namen, aber das war mein alter Nick hier:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/91241-review-esp-ltd-mh-400nt.html

Allerdings muss ich darauf hinweisen dass ich anscheinend ein "altes" Modell habe - die 2007er Edition (und auch die schon "früher" gekauften von einigen anderen Membern hier) hat Schwarz-Chrom Hardware und so wie ich es gesehen habe "nur" 2 81er EMGs drin wohingegen meine 400er schwarze Hardware und 81er/85er Bestückung hat.

Die ESP-Website sagt was anderes, als ich aber letztens Amps testen war hatte ich eben das neue Modell in der Hand und die Aufschrift beider PU's war silber...

~ Klotzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben