Ibanez RGR321 oder doch LTD MH 250

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Eigenschaft
 
Von den beiden würde ich die Ibanez nehmen. Die haben in den unteren Preisklassen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da kriegt man auch bei den günstigen Modellen eine vernünftig verarbeitete Klampfe.
Die LTD sind ab der 400er Serie sehr brauchbare Gitarren, darunter zwar auch nicht schlecht aber einer Ibanez dann was Qualität angeht doch unterlegen.

Welche Musikrichtung solls denn sein? Nimmst du auch noch andere Vorschläge an, oder solls eine Entscheidung zwischen den beiden sein?
 
Ich kenne nur die Ibanez.

Top Verarbeite udn Top Bespielbarkeit. Ich lag die Hälse einfach. Der Hals-Korpusübergang ist sehr gut gemacht, spielen in höchsten Lagen damit kein Problem.

Meiner Meinung nach hat Ibanez in der unteren Preisklasse einfach die Nase vor allen anderen Herstellern.
 
zur Richtung: ab und an mal was Metallica mäßiges, aber eigentlich ziehmlich viel Death Metal und Deathcore..ich würde auch andere Vorschläge annehmen, wenn diese nicht über die 400 Euro drüber gehen, aber im Prinzip wollte ich mir eine der beiden nehmen.

mfg
 
Könntest dir noch die Ibanez RGA 32 oder 42 angucken, liegen auch beide in deinem Preissegment. Vielleicht auch wegen der aktiven PU's für die Musik interessant.
Ansonsten ist die RGR die bessere Wahl.
 
An deiner Stelle würde ich auch die Ibanez nehmen. Und wegen dem Probespielen...wenn du bei Thomann bestellst hast du ja sowieso die 30 tage money back garantie dass heißt wenn sie dir dann doch nicht so gefällt schickst du sie einfach wieder zurück dass ist im prinzip auch nichts anderes als probespielen.
 
Mit der Ibanez machste nix falsch, sie muß dir halt gut in der Hand liegen. :D
 
Ja Ibanez gitarren haben meiner meinung nach auch das beste preis-leistungs verhältnis
 
An deiner Stelle würde ich auch die Ibanez nehmen. Und wegen dem Probespielen...wenn du bei Thomann bestellst hast du ja sowieso die 30 tage money back garantie dass heißt wenn sie dir dann doch nicht so gefällt schickst du sie einfach wieder zurück dass ist im prinzip auch nichts anderes als probespielen.

Doch, Online Bestellen und evtl Zurückschicken wäre Kauf auf Probe, im Laden antesten und sie dann kaufen wäre Kauf nach Probe :D
 
Moin,
Meiner Meinung nach hat Ibanez in der unteren Preisklasse einfach die Nase vor allen anderen Herstellern.
:great:

An deiner Stelle würde ich auch die Ibanez nehmen.
:great:

Mit der Ibanez machste nix falsch, sie muß dir halt gut in der Hand liegen. :D
:great:

Jetzt weißt du ungefähr wohin die Tendenz geht! :D

Könntest dir noch die Ibanez RGA 32 oder 42 angucken, liegen auch beide in deinem Preissegment.
Dazu kann ich auch nur raten. Sieht auch für den Preis verdammt gut aus! Ist aber auch wieder Geschmackssache!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern die RGR321EX bestellt.ich werd euch sagen wie sie ist..
 
und wie ist sie? ^^
 
Ich würde dir die rga 42 ans hez legen! oder die rga 32! So geile Teile für den Preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben