Esp Ltd Viper 200 oder 400

F
flooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
03.04.05
Beiträge
29
Kekse
5
hi,
ich spiele seit 1,5 jahren bald und wollt mir jetz eine neue gitarre zulegen und ich tendiere eher zu der ltd viper 200 weil die auch fast 200 euro billiger ist.Ist die viper 200 von der qualität gut oder sollte ich mir besser doch lieber die viper 400 holn ?
mfg florian
 
Eigenschaft
 
mit der 400er hast du das "komplettprogramm"...bedenke das
 
wenn du das geld hast würd ich eindeutig die 400er nehmen. da hast du besseres holz, bessere pickups, andere inlays. habe zwar nur die 400er gespielt fand die aber sehr gut von der verarbeitung und von klang.

gruss
x-man
 
ja das geld hab ich schon aber ich wollt mir eigntlich noch n neuen amp holen...:D und das holz is doch das gleiche oder nich ?? und die emg hz sind ja auch nich schlecht oder ? ^^
 
Nein, die Hölzer sind verschieden. Bei der 200er ist es Agathis Holz mit einem "Flamed Maple Top". Bei der 400er ist es reines Mahagony...
 
nich ganz. 200er aghatis, 400er mahogany. aber in erster linie gilt selbst antesten. kann ja sein das dir die emg hz besser gafallen.

gruss
x-man
 
Hast du die viper schon mal probegespielt?
mir gefällt die 400 sehr. das einzige was ich dran nicht mag
sind die EMG's... ich würde lieber eine JB/PAF 59 combination haben.
 
ja hab die viper 400 ma getestet und der sound is echt geil. Die viper 200 haben sie hier nirgends...