Viper 200 oder Viper 400????

Na dann denk ich auch mal das ich die 400er nehme. Jedenfalls danke für die ganzen Antworten. Ich habe zuzeit ein Line SpiederII 112 und ne ibanez grg 170 dx. Glaubt ihr dass man da den Unterschied zwischen 400er und 170 dx deutlich merkt. Wie ist das mit den Brummen und Pfeifen. Ist das bei der 400er anders oder wie????????????????

TMike
 
Würde mal sagen, dass die 400er weniger Nebengeräusche hat und einfach fetter klingt.
ok, vll wirste davon an deinem Amp net sooooo viel mitbekommen, aber einen Unterschied hört man schon

Mfg
 
Die Sonne wird aufgehen.. allerdings mehr bei dem gefühl die gitarre zu spielen...
 
ach ich werde sie mir kaufen...danke für eure antworten
 
ICh würde die 400er nehmen kommt drauf an ob du aktiv oder passiv Tonabnehmer bevorzugst.
MFG
Simon
 
Die 200 hat ja andere Hölzer. Wenn du keine Aktiven haben möchtest dann kannst du auch die 301 nehmen
 
punkbeatle schrieb:
Die 200 hat ja andere Hölzer. Wenn du keine Aktiven haben möchtest dann kannst du auch die 301 nehmen

Aber die kostet doch praktisch genauso viel wie die 400er, und dafür, dass sie billigere PUs hat, finde ich den Preis zu hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben