ESP/LTD Viper 407

von lord_maul, 08.06.05.

  1. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 08.06.05   #1
  2. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 08.06.05   #2
    jo hab die im laden mal gespielt ...
    also mich stört das kein tremolo dran ist -- gewöhnungssache
    naja sonst das lange her ist fand ich sie au ganz gut vom spielen
    auf dem bild sieht sie au ganz geil aus aber woran ich mich errinnern kann - wollt mir die au erst kaufen - aber dann hab ich sie in real gesehn un war bitter entäuscht war au sone komische farbe son rot mit so schwarzen strichers . war aber net die farbe die ganzen proportionen waren net so dolle
    aber du kannst se ja geil finden weil über geschmäcker kann man ja streiten --zum glück !!!
    schau dir sie selbst an und entscheide !!!
    bis denne
    aber klang war geilo !!!
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 08.06.05   #3
    7-saiter findest du sehr sehr gute angebote auf dem gebrauchtmarkt (ernsthaft,keine anspielung auf meine zum verkauf stehende klampfe)
     
  4. lord_maul

    lord_maul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.06.05   #4
    ich weiß, aber die viper hats mir einfach angetan. bin eh auch hin und her gerissen von deiner m-307, aber ich find die viper einfach geiler.
     
Die Seite wird geladen...

mapping