ESP LTD Viper CASE

P
pop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
09.06.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Wien
Habe gestern nach langem warten meine LTD Formkoffer für meine geliebte Viper geliefert bekommen. Allerdings ist es so, dass diese nur mit Druck in die ausgeschnittene Form passt.

Hat einer von euch den selben Koffer? Ist dies normal dass man die Viper leicht in das Case 'reinpressen' muss? Oder sollte diese einfach locker drin liegen?

Danke vorab
 
Eigenschaft
 
Frag mal den User "punkbeatle" der hat sich vorb kurzem auch so´n Case für ne Viper gekauft.
 
Jop mein Koffer ist vorletzte Woche angekommen.
Welchen Typ der viper benutzt du denn, bzw an welcher Stelle klemmts denn? Evt bei den Gurtknöpfen?
 
ich hab die anniversary 2005er viper. eng ist es an den vorderen seiten des kopus - ungefähr auf höhe des hals-pickups.
passt deine viper locker in das case?
 
Also ich spiele eine Viper 301/400 und die passt eigentlich. Ich will ja nicht altklug klingen aber vielleicht verkanntest du ein kleines Stück beim reinlegen, oder vielleicht denkst du sie sollte tiefer sitzen als sie es tut? Wie wärs mit nem Foto?
 
nein sie geht grad rein. aber eben nur mit etwas druck. ich denke das wird schon so passen.

war nur verunsichert da ich auch ein fender case für meine strat hab. diese cases sind sehr grosszügig geschnitten. scheinbar hat da esp einfach einen anderen ansatz.
 
Hi! Ich hab mir vor kurzem auch den ESP Koffer für meine Viper gekauft! Bei mir passt die Gitarre perfekt rein ohne, dass ich irgendwo nachhelfen muss! :)
 
aaaaaaaaaaalso, mit etwas druck geht meine viper in den koffer rein (kam heute), allerdings bin ich etwas über die verarbeitung des koffers verärgert und ich bin mir - so wie vor der bestellung - sicher, dass man die hälfte des koffer-wertes nur für das billig aufgesprayte esp-logo bezahlt. so is das halt heutzutage, erbärmlich, aber nich änderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben