esp m modelle

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

gibt es irgendwelche hp wo man alle esp m , mx ... modelle sehen kann?

und gibt es irgendwo ne esp m-II ,mit tone und volume poti und einem 3-way-switch ,headstock logo : esp m-II USA

mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
wie sind eigentlich die pu´s aus der esp mII also die SD 59 ? hab die noch nie gehört....
 
da war ich schon längst drauf aber es sind bei weitem nicht alle modelle der m-serie weil ich seh immer wieder bilder von esp m's die es auf der esp page nicht gibt
 
black-skull schrieb:
da war ich schon längst drauf aber es sind bei weitem nicht alle modelle der m-serie weil ich seh immer wieder bilder von esp m's die es auf der esp page nicht gibt


Das wird dann wohl daran liegen, dass sie nicht mehr hergestellt werden, nur in Japan erhältlich oder Custom-Modelle sind.
 
Die Mirage dürfte ja das Vorgängermodell der M sein....kann mal Bilder machen wenn meine da ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben