ESP M-II Was haltet ihr von dieser Gitarre?

Dias!
Dias!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
12.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Leibnitz (österreich)
Hallo,

Vielleicht gibt es ja einige von euch die diese gitarre schon mal gespielt haben..:D
Der musikladen ist weit entfernt, deshalb würd ich vorher gern mal eure meinungen hören!
Wenn, würde ich die variante mit hellem hals wählen!:cool:

grüße
Dias
 
Eigenschaft
 
Tag!:)
Ich persönlich halte die ESP für ziemlich schwer! Zumindestens im Vergleich zu den meisten Jacksons. Sie hängt super ausgeglichen am Gurt (Strat halt;)) und lässt sich gut bespielen! Meinen Geschmack trifft sie nicht ganz, aber bei dieser top Verarbeitung würde ich sie schon empfehlen! Ich empfand sie auch als etwas größer, als z.B. Ibanez SA / RG-Modelle und bereits erwähnte Jackson Dinky's.

Gruß Jan
 
... du wirst den weiten Weg wohl auf dich nehmen müssen ..., dass einzige, was dir andere User wohl sagen können ist, das Verarbeitung und Materialen in der Preisklasse sehr gut seinen sollten und alles andere ist dann auch schon Geschmackssache.

(wieso stellen in letzter Zeit so viele Leute hier im Forum die Frage was andere von einer Gitarre halten ?... wenn sie euch nach dem anspielen gefällt, dann nehmt sie doch und fragt nicht nach der persönlichen Meinung anderer ... )
 
Hatte gestern wieder die Bolt-On mit Maple Fretboard in der Hand...einfach bombastisch. Ich find den Body total geil, kompromisslos und schön klein. Das Schmankerl ist einfach der Hals, das schöne Satin Finish, für mich die perfekte Form. Das einzige Manko ist das langweilige Schwarz, aber zum Glück gibt es das Ding auch bei egay in weiss zu kaufen :)
 
habe die m2 mit rosewood Griffbrett!
Sie ist einfach nen Traum wie ich finde! Sehr gut verarbeitet und schnell zu bespielen!
Kann sie nur weiterempfehlen vorallem, wenn du auf den Emg Sound stehst:great:

Hatte vorher ne Ibanez Rg und die fande ich dagegen nicht ansatzweise so gut von der Bespielbarkeit! Greif zu;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben