ESP Horizon/M-II

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Hätt da mal ne Frage zu den Gitarren. Weiß jm. ob es die Horizon auch ohne lackierten Hals gibt, un das gleiche auch bei der M-II, wobei ich bei der net die mit dem ganz weißen Hals mein, also schwarzes Griffbrett, aber unlackierter Hals.
Greetz
 
Eigenschaft
 
Mein Freund zeigt mir die Gitarren aber immer nur von vorne...
 
also die M-II gibt es Neck Thru aber mit unlackiertem Hals, muss man aber ne Zeit drauf warten, spielt unser Gitarrist, wies bei der Horizon aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 
sprichst du von der ESP M-II Rosewood mit EMG´s ?

wenn ja, die habe ich persönlich als bolt-on version, und der hals ist unlackiert, wenn man es so nennen will. sprich natürliches holz auf der rückseite. (ob da noch irgendne klarlack schicht drauf ist, weiss ich jetzt nicht)
 
Sämtliche M-II Modelle kommen mit einem Klarlack-finish

Sämtliche Horizon Modelle kommen mit einem finish entsprechend der Bodyfarbe.
 
Wow, und mal einfach einen Händler anmailen geht auch nicht, oder ein bißchen im Internet nachsehen?

Boah is des jetzt schlimm. Für was is denn des Forum da wenn man net mal fragen stellen darf...:rolleyes:
 
Stimmt schon: Das Forum ist für Hilfestellung und Fragen, aber man kann auch erwarten das einfache Fragen selbst zu beantworten sind, aber anstelle es mal selbst zu Probieren meckerst Du halt lieber. Auch gut.
 
Du musst mir jetzt kein glauben schenken, aber ich hab bereits selbst versucht bilder zu finden, bei denen man es sieht. Auch nach solchen 360° bildern.
Wenn du mir jetzt zeigst wo ich in dem link den du mir geschickt hast sehen kann, was ich wollte, tut´s mir leid.

@franky: ich meinte die https://www.thomann.de/de/esp_mii_emg_blk_nt.htm
 
ja, genau die hab ich ja geschrieben. nur das diese ne neck through ist. aber der hals ist vom lack bzw. der beschaffenheit identisch.

hier ein paar pics von meiner in rückansicht....

ESP%20M-II%20036.jpg



ESP%20M-II%20035.jpg


ESP%20M-II%20037.jpg
 
Cool, vielen Dank!
Lässt sich bestimmt mega spielen des Teil!
 
Cool, vielen Dank!
Lässt sich bestimmt mega spielen des Teil!
Ja der Hals lässt sich klasse bespielen...so einer ist auch auf meiner ESP-Custom.

Wie gesagt klarlackfinish, wie bei jedem Modell mit M-Korpus
 
Das schlimme an der Horizon ist ja nicht der farbige Hals sondern das Klarlack Finish.
Auf der M-II ist auch Klarlack aber Satin Finish, das fühlt sich um WELTEN besser an.

mfg röhre
 
Metalröhre;1816752 schrieb:
Das schlimme an der Horizon ist ja nicht der farbige Hals sondern das Klarlack Finish.
Auf der M-II ist auch Klarlack aber Satin Finish, das fühlt sich um WELTEN besser an.

mfg röhre

Nein, das "Satin-finish" hat nur die KH-relic!
Standard M´s, wie die auf dem Bild haben ein normales Klarlackfinish...ich glaube das der Horizon ist einfach etwas anders weil das sehr gläntzt.
 
Nein, das "Satin-finish" hat nur die KH-relic!
Standard M´s, wie die auf dem Bild haben ein normales Klarlackfinish...ich glaube das der Horizon ist einfach etwas anders weil das sehr gläntzt.

Sicher? Ich hatte zwar noch keine aktuelle M-II in der Hand aber die Fotos bei Musik-Schmidt sehen seeehr nach Satin Finish aus, da spiegelt nix, garnix sieht einfach nur matt aus.

mfg röhre
 
da kann ich nur nochmal zu stimmen. der hals der M-II fühlt sich wirklich toll an. sehr smooth.... :cool:
 
Nein, das "Satin-finish" hat nur die KH-relic!
Standard M´s, wie die auf dem Bild haben ein normales Klarlackfinish...ich glaube das der Horizon ist einfach etwas anders weil das sehr gläntzt.
Das stimmt nicht. Einige andere haben auch Satin. ZB die M-II UC.

Von der Halsform sind die Horizon und die M-II übrigens beide "ThinU".
 
Geben sich die Horizon un M-II viel vom hals her. Oder auch allgemein so die größeren Unterschiede.
 
Wie gesagt ist die Halsform identisch. :)

Was den Rest angeht kann ich nicht mitreden da ich schon lange keine Horizon mehr gespielt habe, aber die M-II UC zB ist schon eine sehr gute Gitarre, auch wenn ich UC nicht mag weil man sich davon sehr schnell satt sieht - imo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben