Halsvergleich - ESP und Co.

  • Ersteller Mathias79
  • Erstellt am
M
Mathias79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
10.04.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Balve
Hosen runter: Halsvergleich!!! Auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht "immer" an, aber auf die Dicke schon :)

Ich spiele 'ne ESP LTD M-400. Der Hals dieser Gitarre ist wie gemacht für meine Hände und Finger. Da ich mir demnächst aber 'ne neue Klampfe zulegen wollte (bis ca. 1500 Euro) wollte ich, bevor ich in die Läden gehen, fragen, ob sich jemand mit den Hälsen diverser stratartiger Gitarren auskennt. Sind denn die Hälse der ESP M-II und Horizon-Modelle als ähnlich zu betrachten?!? Gibt es Alternativen zu der o. g. LTD M-400 im Bezug auf diesen Hals...nur eben von anderen Marken?!?

Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Gruß
Mathias
 
Eigenschaft
 
Thin U Profil wirst du bei vielen LTD und ESP Modellen finden, schau einfach vorher in den Specs nach. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben