Esp mx-250 ii

von ThunderBlaster, 13.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ThunderBlaster

    ThunderBlaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.10
    Zuletzt hier:
    23.12.10
    Beiträge:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.10   #1
    Moin,
    Ich mag die "EET FUK" ESP von JAmes hetfield nun hab ich mich schlau gemacht welcher typ das ist und bin aufs ergebnis gekommen; eine ESP MX-250 II
    Hat jemand ne ahnung wo ich ne MX-250 bekomme?
     
  2. TheByte

    TheByte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.09
    Zuletzt hier:
    20.09.20
    Beiträge:
    1.203
    Kekse:
    10.664
    Erstellt: 13.08.10   #2
    Die werden nicht mehr hergestellt (Probleme mit Gibson wegen der Form), also wirst du auf dem Gebrauchtmarkt suchen müssen.
    Auf eBay hab ich vor nem halben Jahr mal eine einzige gesehen, Preis war, soweit ich mich erinnern kann, über 2500 Euro.
    Ich denke, es wird schwierig, eine zu finden. In den USA ist wohl die Chance am größten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping