Esp mx-250 ii

  • Ersteller ThunderBlaster
  • Erstellt am
T
ThunderBlaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
17.07.10
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,
Ich mag die "EET FUK" ESP von JAmes hetfield nun hab ich mich schlau gemacht welcher typ das ist und bin aufs ergebnis gekommen; eine ESP MX-250 II
Hat jemand ne ahnung wo ich ne MX-250 bekomme?
 
Eigenschaft
 
Die werden nicht mehr hergestellt (Probleme mit Gibson wegen der Form), also wirst du auf dem Gebrauchtmarkt suchen müssen.
Auf eBay hab ich vor nem halben Jahr mal eine einzige gesehen, Preis war, soweit ich mich erinnern kann, über 2500 Euro.
Ich denke, es wird schwierig, eine zu finden. In den USA ist wohl die Chance am größten.
 
K
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel (speziell #12) beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben