esp-oder shamray custom?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
David.K schrieb:
Randy Rhoads ESP ??? Achja ... genau weil der kein bock mehr auf jackson hatte oder sowas , ne ?
nein, wenn ich mich recht endsinne wurden ihm seine Jacksons gestohlen und hat 'ne Zeit lang mit Roope's Instrumenten gegigt. Nur dann wurde Jackson von Fender aufgekauft und ins Chaos gestürzt und ESP konnte ihm die Gitarren, die er wollte in der halben Zeit bauen, also noch rechtzeitig für die Tour, genaueres steht auf http://www.scythes-of-bodom.com .. nur derzeit nicht zu erreichen

EDIT: och mensch Phili, wieso warst du schneller ;) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben