ESP Stimmmechaniken wo kaufen?

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Hey Leute,
die Katastrophe: bin mit der Gitarre gestürtzt und hab 2 Mechaniken oben abgebrochen. Hab ne ESP KH 202 (hat ESP Original Mechaniken die Selben wie auf der KH-2 oder der M-2 etc). Doch wo kann ich einzelne schwarze ESP Stimmmechaniken für einen reversed Headstock kaufen (oder alternativen die vom Design her nicht super auffällig sind).
Wollt morgen selbst bei Just Music und co fragen aber is gerad passiert und die erste Panik setzt ein^^.
 
Eigenschaft
 
als erstes mal.
es ist eine LTD und keine ESP.
die "original" ESP mechaniken sind recht günstige mechaniken und der ESP schriftzuig auf diesen soll nur den anschein von qualität erwecken.
Die Mechaniken der KH2 wie auch KH3 und eigentlicher jeder anderen KH signature von ESP sind von Gotoh. die von LTD sind ein eigenbau von ESP und deshalb steht da ESP drauf.
um jetzt mal auf deine fragen zurück zu kommen.
ich habe hier gerade die neue gitarre und bass liegen und da sind die mechaniken zu sehen.im grunde sehen die aus wie leicht geänderte Sperzel.
trotzdem wäre der beste tipp jetzt mal in aller ruhre zum musikladen zu gehen und die gucken zu löassen.
ferndiagnosen sind immer fürn arsch.
gerade ohne bilder
 
Ja natürlich sorry LTD (kann mal passieren). Es is eigentlich nich wild nur halt die wie soll mans nennen....der Griff zum Stellen is halt sauber abgetrennt.
Ja werd wohl mal Morgen oder so hin und fragn. Der Satz Saiten ist neu und dank Sattelklemme stimmt sie ja noch.
 
klar.
einfach locker bleiben, das kind ist schon in den brunnen gefallen. deshalb bringt es nichtssich da selber fertig zu machen. davon wächst die mechanik auch nicht wieder zusammen und ja ich weiß was du meinst.
lass das morgen mal in aller ruhe checken und dir sagen was das in etwa kosten wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben