ESP SV Standard black 2009

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Moin Zusammen,

Ich hätte mal ne Frage: Hat irgendjemand von euch schon die "neue" ESP sv black in der Hand gehapt, oder besitzt sie sogar?
Weil mich würde interessieren ob ausser der Hardwarefarbe sich irgendwas am
Lack verändert hat.
Weil der alte Lack war ja hochglanz unddas hat mir nicht gefallen, aber in einem matten Lack könne ich ins grübeln kommen, welche ich von den beiden kaufe. :gruebel:
Da mein Händler nur die weiße zum testen bereit hat, und die nächste Leiferung erst in nem Monat oder so kommt, wollte ich euch fragen. :great:

Danke vorab

LG Metalfreak
 
Eigenschaft
 
Danke für den tipp, will aber eigentlich eine mit Tremolo, mal gucken, der Hochgalnz gefällt mir garnich.

LG Metalfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben