esp sv standard

von Seppeltura, 03.12.05.

  1. Seppeltura

    Seppeltura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.12.05   #1
    moin leute!
    wer kann mir sagen wo ich esp sv standard in meiner umgebung (köln) testen und wo ich detailbilder von der sv standard white ausführung begutachten kann?finde irgendwie nur welche von der black ausführung...
    by the way...was haltet ihr von der klampfe und findet ihr den preis gerechtfertigt?
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Ich glaub im Guitarcenter Cologne hängt so eine rum, auch in White. Die Gitarre an sich ist in Ordnung, ich finde der Preis ist fair, für das was die Gitarre an Verarbeitung und Materialien liefert.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Ich glaub das im Guitar-Center ist ´ne Laiho-sig.. Bin mir da nicht sicher, aber die Laiho hat AFAIK ´nen etwas anderen Hals. (mal auf der ESP-HP nachgugn!)
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 03.12.05   #4
    Ich denk nicht dass das ne Laiho Sig ist. Die besagte hatte glaub ich zwei aktive drin, die Laiho ja nur einen passiven... Allerdings war ich das letzte mal auch vor nem Monat da...
     
  5. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 03.12.05   #5
    im giutarcenter hängt beides! ne laiho und ne sv standard!

    die laiho hat nen EMG HZ und die sv standard 2 EMG 81er drin

    gruß
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 03.12.05   #6

    Ja wenn du´s nicht wüsstest würd ich mir Sorgen machen ;)
     
  7. Seppeltura

    Seppeltura Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.12.05   #7
    wo genau is denn der guitar center:screwy: ??hab ich noch nie gehört...hat die denn jemand schon gespielt und kann insbesondere was zum hals sagen?wollte nämlich einen relativ flachen haben weil ich mit meiner explorer absolut nich mehr klarkomme vor allem in den unteren lagen...vielen dank für eure antworten
     
  8. MacBeth

    MacBeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    5.249
    Erstellt: 05.02.06   #8
    Der Hals der Laiho sig in weiß (mit lakiertem hals) ist super klasse und läßt sich auch demnach erstklassig spielen. Die normale version der sv ist in meinen Augen mist, komme nicht mir diesen unlakierten Hälsen klar und aber davon abgesehen war das spielgefühl auch mist. kann ich nicht weiterempfehlen.
     
  9. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 05.02.06   #9
    hehe, komisch, das erste mal das ich höre das jemand mit unlackierten Hälsen net kann *g* Also ich finde den Unlackierten hals ganz geil und die Bespielbarkeit ist auch Hammermäßig, nur erreicht man bund 22-24 nicht so toll
     
Die Seite wird geladen...

mapping