esp sv standard

  • Ersteller Seppeltura
  • Erstellt am
S
Seppeltura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
29.09.04
Beiträge
118
Kekse
57
moin leute!
wer kann mir sagen wo ich esp sv standard in meiner umgebung (köln) testen und wo ich detailbilder von der sv standard white ausführung begutachten kann?finde irgendwie nur welche von der black ausführung...
by the way...was haltet ihr von der klampfe und findet ihr den preis gerechtfertigt?
 
Eigenschaft
 
Seppeltura schrieb:
moin leute!
wer kann mir sagen wo ich esp sv standard in meiner umgebung (köln) testen und wo ich detailbilder von der sv standard white ausführung begutachten kann?finde irgendwie nur welche von der black ausführung...
by the way...was haltet ihr von der klampfe und findet ihr den preis gerechtfertigt?

Ich glaub im Guitarcenter Cologne hängt so eine rum, auch in White. Die Gitarre an sich ist in Ordnung, ich finde der Preis ist fair, für das was die Gitarre an Verarbeitung und Materialien liefert.
 
Ich glaub das im Guitar-Center ist ´ne Laiho-sig.. Bin mir da nicht sicher, aber die Laiho hat AFAIK ´nen etwas anderen Hals. (mal auf der ESP-HP nachgugn!)
 
Bierschinken schrieb:
Ich glaub das im Guitar-Center ist ´ne Laiho-sig.. Bin mir da nicht sicher, aber die Laiho hat AFAIK ´nen etwas anderen Hals. (mal auf der ESP-HP nachgugn!)

Ich denk nicht dass das ne Laiho Sig ist. Die besagte hatte glaub ich zwei aktive drin, die Laiho ja nur einen passiven... Allerdings war ich das letzte mal auch vor nem Monat da...
 
im giutarcenter hängt beides! ne laiho und ne sv standard!

die laiho hat nen EMG HZ und die sv standard 2 EMG 81er drin

gruß
 
S_O_M_D schrieb:
im giutarcenter hängt beides! ne laiho und ne sv standard!

die laiho hat nen EMG HZ und die sv standard 2 EMG 81er drin

gruß


Ja wenn du´s nicht wüsstest würd ich mir Sorgen machen ;)
 
wo genau is denn der guitar center:screwy: ??hab ich noch nie gehört...hat die denn jemand schon gespielt und kann insbesondere was zum hals sagen?wollte nämlich einen relativ flachen haben weil ich mit meiner explorer absolut nich mehr klarkomme vor allem in den unteren lagen...vielen dank für eure antworten
 
Der Hals der Laiho sig in weiß (mit lakiertem hals) ist super klasse und läßt sich auch demnach erstklassig spielen. Die normale version der sv ist in meinen Augen mist, komme nicht mir diesen unlakierten Hälsen klar und aber davon abgesehen war das spielgefühl auch mist. kann ich nicht weiterempfehlen.
 
hehe, komisch, das erste mal das ich höre das jemand mit unlackierten Hälsen net kann *g* Also ich finde den Unlackierten hals ganz geil und die Bespielbarkeit ist auch Hammermäßig, nur erreicht man bund 22-24 nicht so toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben