ESP Tokyo Pics/Gibson only Dealer Pics

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
ESP Dealers in Tokyo
Tokyo im allgemienen
Gibson only Dealer

Kollege Spazzy Maggs ausm ESP Forum war in Tokyo und hat einige Bilder gemacht.
In den Laeden gibts sehr viele ESPs und Edwards in allen moeglichen variationen.
Die Laeden sind sehr klein, meist ueber 5 Stockwerke und ziemlich vollgepropft.

Letzter link is von TC (Tattooed Carrott), ist von einem Gibson only Dealer in Californien, sind einige schoene Bilder dabei, von Gitarren, die man so nur von Gibsons website kennt, die Decken sind hammermaessig.
Allerdings nimmt der Haendler nun PRS mit in sein Programm auf, da er nicht weiss, was er nach Gibsons neuer Politik machen sollen.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube aus dem ESP laden würde ich mit blutigen Händen rausgehen, vorher nich :twisted: .
Man haben die geile Gitarren...

Und wie riesig dieser Laden is manmanman.
 
Zum Glück bin ich ESP-Endorser!
 
Ach ne, halt, stimmt ja gar nich! :(
 
Geile Pics dogdaysunrise! :great:

Schade,dass es bei mir in der Nähe nicht so einen riesigen Laden gibt. :(
 
ach, Tokyo ist doch nichtmal soweit weg :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben