ESP Vintage Four - hat den jemand?

  • Ersteller phantomplanet
  • Erstellt am
P
phantomplanet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
18.09.13
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo, wer spielt einen ESP Vintage Four PJ Bass? Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Bass mit dieser Pickup Bestückung/Palisander Griffbrett. Ich habe schon einen Fender Reggie Hammilton, aber der gefällt mir nicht weil er mir zu wuchtig im Handling ist. Über den ESP habe ich nur Gutes gehört (u.a. Youtube Clips), aber leider findet man den scheinbar nur sehr selten zum Antesten in den Läden...
 
Eigenschaft
 
Es gibt massig PJ Bässe auf dem Markt. Frag doch mal den Bassisten von den Donots über Facebook. Er antwortet recht schnell ;)
Der Fender ist doch ziemlich geil, aber wie wäre es sonst mit Squier, Ibanez, Yamaha, LTD, Bach, Santander, Harley Benton? :)
 
ich hab nen Yamaha BB424, fällt auch in die Kategorie PJ mit Palisandergriffbrett, die haben den Bridgepickup als Soapbar (so heißt das doch mit dem einen großen Polepiece oder?) ausgeführt wodurch beide Pickups gleich laut sind (soll bei vielen PJ's ja ein Problem sein)

würde ich zum anspielen mal empfehlen, hat nämlich auch relativ Jazzbassartige Halsmaße, gegebenenfalls auch mal die "besseren" 1024 und 2024er Modelle


zum ESP kann ich leider nichts sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben