Wo gibts die ESP Vintage-Bässe

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
Hallo

hab eben durch zufall die ESP Vintage Bässe entdeckt. Kennt die jemand und weiß wie die sind? ist der preis gerechtfertigt. Sind irgendwie die einzigen ESP bässe die mir gefallen, und das noch recht gut. Aber in dtl sind die nicht erhältlich - oder doch?

zu finden bei www.espguitars.com
 
Eigenschaft
 
Ich glaube jeder lizensierte ESP Händler kann dir die dinger relativ günstig zukommen lassen... bei allen anderen wirdes etwas teurer.....

Preistechnisch sind die schon sehr weit oben angesetzt, weil ja ESP und nicht LTD :D


zu den bässen selbst kann ich dir nicht allzuviel sagen hab noch keinen in der hand gehabt
 
HIER 1,500 € is aber auch ein stolzer preis...

spud
 
hahaha:D
Hab mich schon gefragt, wann die auf den Vintage-Zug aufspringen...:rolleyes:
 
Pff, 1500€ für einen Japaner? Die haben sie doch echt nicht mehr alle!

Da sind sogar Japaner von Fender günstige, und den Lack kannst du ja "runterspielen"...
Oder man nehme so einen ESP
http://www.ishibashi.co.jp/u_box/image/3255470011.jpg

Kostet im Endeffekt warscheinlich etwas mehr, allerdings hat man auch ne bessere Ausstattung...
 
another amazing jazz-bass-copy... :rolleyes:
 
Hallo

hab eben durch zufall die ESP Vintage Bässe entdeckt. Kennt die jemand und weiß wie die sind? ist der preis gerechtfertigt. Sind irgendwie die einzigen ESP bässe die mir gefallen, und das noch recht gut. Aber in dtl sind die nicht erhältlich - oder doch?

zu finden bei www.espguitars.com

Warum es ausgerechnet ESP sein muss, würde mich ja schon interessieren. Es gibt doch Tausend Alternativen?!

In meinen Ohren klingt "ein Preci von ESP" wie "ein CV2 von Maserati".
 
Warum es ausgerechnet ESP sein muss, würde mich ja schon interessieren. Es gibt doch Tausend Alternativen?!

naja, eben, vll is ja eine der alternativen besser für mich. und da ich mit esp bei gitarren (also nicht ich, gitarristen) gute erfahrungen gemacht hab, warum nicht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben