ESP Viper Standard

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
Shagrat
Shagrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
562
Kekse
67
Ort
Schweiz
Wieviel kostet die ESP Viper Standard?

mfg Shagrat
 
Eigenschaft
 
ESP Viper Black
1.549,00 .- €
bei klangfarbe wien-----http://klangfarbe.at
gruss wal
 
Dafür machst du einen Thread auf? guck doch einfach in Onlineshops nach? :great:
 
Beast_of_Prey schrieb:
Dafür machst du einen Thread auf? guck doch einfach in Onlineshops nach? :great:

Ich hab nichts gescheites Gefunden... ich sah nur immer Viper LTD... ich wollte aber den Preis von ner Viper ESP
 
Man muss nur auf die richtige Seite gucken! ;)
klick :great:
 
Maverick018 schrieb:
Man muss nur auf die richtige Seite gucken! ;)
klick :great:

1800 euro... das sind ca. 2700 Franken (schweizerwährung)... ein Kollege arbeitet in einem Musikgeschäft und kriegt dort 15 % Rabatt... sie kostet bei denen 3000 Franken abzüglich den 15 Prozent--> 2550 Franken.... Ist das ein schnäppchen?
 
und, in welcher farbe willst du dir das geile teil holen??
 
elconlagibson schrieb:
und, in welcher farbe willst du dir das geile teil holen??

Schwarz... das MilitärTarnFarben-Muster gefällt mir nicht!
 
ich beabsichtige mir die wohl auch zu holen. gibts die nich auch noch in weiss? na jedenfalls wollt ich nur ma kurz fragen , um keinen neuen thread aufmachen zu müssen: is der unterschied zwischen der ltd und der esp version groß? wenn nicht würd ich wohl eher zu ltd tendieren, die esp kostet die hälfte meines vermögens :)
 
!nsane schrieb:
ich beabsichtige mir die wohl auch zu holen. gibts die nich auch noch in weiss? na jedenfalls wollt ich nur ma kurz fragen , um keinen neuen thread aufmachen zu müssen: is der unterschied zwischen der ltd und der esp version groß? wenn nicht würd ich wohl eher zu ltd tendieren, die esp kostet die hälfte meines vermögens :)

Bei ESP zahlst du auch für den Namen... aber bei LTD wohl auch.

Unterschiede bestehen sicher beim Holz .... mehr weiss ich auch nicht.
 
Das Militär-ding gefällt mir auch überhaupt nicht, aber die gibts doch auch in so brown sunburst, das ist geil. des würd ich anstatt der schwarzen nehmen.
 
elconlagibson schrieb:
Das Militär-ding gefällt mir auch überhaupt nicht, aber die gibts doch auch in so brown sunburst, das ist geil. des würd ich anstatt der schwarzen nehmen.

Die Standard ESp Viper gibts nur in 2 verschiedenen Miliäertarnfarben und in schwarz... du meinst ein Anderes Viper Modell.
 
Ja, welche?? Die ist nämlich sau geil...
 
Die LTDs 400er gibts in weiss, schwarz, blutrot und sunburst.
ESP nur in schwarz, camo und urban camo.

Unterschiede:
Mein Review



516660.jpg
 
schade, ESP is schon cooler. ham die 400er geleimte Hälse?
 
chri5 schrieb:
Die LTDs 400er gibts in weiss, schwarz, blutrot und sunburst.
ESP nur in schwarz, camo und urban camo.

Unterschiede:
Mein Review



516660.jpg

WOW.. mein Held postet in meinen Thread :eek: :D :eek:

Danke Mann!!! :) ESP FOREVER! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben