ESP "Zorlac" MM-270 (neue Gitarre aus Hong Kong)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Nur die Leute, die Gitarren auf Ebay kaufen werden auf ihrer website genannt.

Ich hab die Gitarre Privat bei ihnen gekauft, aber ich könnte jederzeit sagen, dass ich auch auf die website will. Will ich aber net ...

Ich heiße Nikolai ... :p ... oder Nike.
 
Hi Fitch,

besteht die Möglichkeit das Du mir eventuell per email Bescheid geben kannst bevor Du Richtung Fernost machst im Februar nächsten Jahres?
Falls Du dann noch bei MAE vorbeikommen würdest, das wär ja ein Zufall :D
Natürlich nur wenn's Dir recht wäre, meine email hast Du ja bereits, Ich bin auch noch auf der Suche nach nem gewissen Stück Holz mit Saiten dran ;)
Check mal dein Postfach ;)
 
Hmm, das Ding schaut eigentlich aus wie ne Dinky mit durchgehendem Hals und ESP aufm Headstock. Und andere inlays, aber das ding is PORNO!!!
 
was is da der unterschied zur KH-2 neckthru, bzw würde ich ma wissen, wo der name zorlac herkommt??
 
Nur das die Gitarre ein bissl mehr rockt als ne Dinky ... hehe :twisted:


@Killemallforone

Email sent.
 
bobZombie schrieb:
was is da der unterschied zur KH-2 neckthru, bzw würde ich ma wissen, wo der name zorlac herkommt??

Hauptsächlich, der headstock, die gedrehten Inlays und limitierte Auflage. Außerdem ist die "Zorlac" heute ein verbotenes Model (discontinued model).


Kirk Hammett hatte einen Aufkleber auf seiner Gitarre vom skateboarding. Des Ding hieß halt "Zorlac". Hat sich dann wahrscheinlich auf die Gitarre übertragen.

James-Zorlac.jpg


Hier der Sticker auf der Gitarre von Kirk:

zorlackh2.jpg
 
Wirklich, wirklich sehr sehr schöne Gitarre ich finde diese Inlays besser als die von der KH2...............
 
Geile Gitarre, wenn ich mir ne KH holen würden dann ne KH-4, hat einfach den meisten Style, aber Zorlac hat auch was.

have fun!
 
wenn du in fernost bist, kannst du ja auch ma die augen offen halten nach der ESP AV-395 NINJA, das is das signature model von michael amott, gitarrist von arch enemy. genau so eine V will ich auch haben ;-)

http://www.espguitars.co.jp/press/20040617.html
 
Mr.Mephisto schrieb:
wenn du in fernost bist, kannst du ja auch ma die augen offen halten nach der ESP AV-395 NINJA, das is das signature model von michael amott, gitarrist von arch enemy. genau so eine V will ich auch haben ;-)

http://www.espguitars.co.jp/press/20040617.html

Nächste Gitarre wird sehr wahrscheinlich ne Custom.

Lasse mir aber jetzt erstmal Zeit ... und wenn auf dem Wege dahin ne schöne Gitarre auftaucht, pech gehabt. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben