ETAGE3 - June Carter / Im Reinen

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
thomend
thomend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.06.09
Beiträge
122
Kekse
138
Hi,

ich war hier im Forum vor vielen Jahren mal aktiv. Mittlerweile spiele ich seit einem Jahr in einer Band und wir haben im Sommer eine kleine EP aufgenommen.
Hört doch mal rein:

https://soundcloud.com/etage3/imreinen

https://soundcloud.com/etage3/junecarter

An den Aufnahmen können wir jetzt natürlich nichts mehr ändern, aber wir nehmen gerne Tipps für die nächsten Aufnahmen mit. :)

Viele Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön gemacht. Die Gitarre in June Carter gefällt mir. Insgesamt aber nicht so mein Musikgeschmack.
Hat mir zuwenig Ecken und Kanten.
Wenn man sich drauf einlässt aber durchaus hörenswert. Sehr radiotauglich, was du wahlweise als Kompliment oder Affront auffassen darfst.

Zum Gesang: bei dem dem ersten Song höre ich immer, daß da jemand im Rhein ist, aber das ist vermutlich der Melodie geschuldet und "im reinen" da zu singen schwierig. Das e zu schlucken ist ok, aber ich höre auch kein zweites n. Na ja, stört nicht wirklich denn der Kontext ergibt die richtige Bedeutung und melodisch ist so schöner.
 
Hallo, wider Erwarten bin ich sehr begeistert! Und das, obgleich ich deutsche Texte meistens nicht mag. Wunderbare, warme Stimme und in beiden Fällen toller Mix. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg! Liebe Grüße, Holger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben