Etwas Romantisches für meine Freundin // Brauche eure Hilfe :)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
Hab entschieden, dass ich keine Demos mehr poste, sondern euch die Spannung für den Song lasse =).


oooooch^^
naja eine Frage hätt ich da noch, wie machste das mit dem präsentieren? Trägstes mit Backing Tracks vor oder drückste ihr die CD in die Hand? CD in nen Blumenstrauss einarbeiten lassen wär auch cool:D oder halt n video drehen und die DVD zufällig im DVD platzieren:D
 
hm...Geplant war es so, dass ich z.B. mit einem Anzug zur Schule komme...und dann folgen weitere überraschungen...wie z.B. (wenn's gut geht) ein Schriftzug am Himmel, wo steht: I love you.... und abends gehen wir ins Restaurant...und sie kriegt um die 100 Rosen. Und irgendwann sind wir bei ihr und die CD landet im Player =). :D

Aber so ganz hab ich mit noch keine Gedanken gemacht, wie ich ihr den Song präsentiere^^ :D
 
100 rosen... geldscheißer? x)
 
lol :D ist doch ein besonderer Anlass :great:
 
ein schriftzug am himmel ? :eek: wie das denn? hast du zufällig den pilotenschein und ein flieger mit viel rauch? :confused: :D

echt schöne idee. is ein super stück. freu mich auf das endprodukt.

und nun noch zu deiner restlichen planung: ich würd aufpassen, dass es nicht schnell zu kitschig wird. nix für ungut. aber ich denke du verstehst was ich meine :great: (also mit dem "i love you" am himmel.. etliche rosen .. am besten nochen heiratsantrag ;) )

ps: wobei.. ich weiß, frauen stehen auf son kram. hatte auch kürzlich jahrestag und da gabs ähnliche geschenke ;)

also, grüße aus südbaden & gutes gelingen, sowohl ... als auch ... :great:
 
wie lang seid ihr denn zusammen?

vielleicht ist die aktion mit dem schriftzug eher contra-produktiv. dass sie verscheckt wird doer so... und ich glaube 10 rosen tätens auch ^^ oder auch nur eine.

aber musst du wissen ;)
 
ähhh jahrestag...xD einfach mal alles lesen bevor man fragt;)
 
vlt ist es ja auch der 5te jahrestag?! ;)
 
...es ist der erste jahrestag.......:) kp..weiß noch nich sicher, wie das mit dem schriftzug ist^^ aber der song kommt auf jeden fall:p :) jetzt haltet ihr mich für verrückt?^^
 
ne... für hoffnungslos verliebt... ;p

und jetz hau den song raus... ;)
 
montag hau ich ihn raus ;)
 
dann hau rein xD
 
muhaha ich bin schon ganz gespannt!:great:
 
hoffentlich kannst du "ihn" auch reinhauen, nachdem du den song rausgehauen hast;D..hehe
 
was für ein müdes wortspiel, der arme thread^^
w i l l s o n g ^ ^:D:D:D
 
ey... es ist montag halb sechs...

wir warten!!^^
 
*räusper*

Wo bleibt der Song? :D
 
Tja matrix, da hast du jetzt wohl ein echtes Problem.
 
will...haaaaaben....sonst....zerstööööören:D
:rolleyes:
sorry, aber ich hab grade dieses zucken am ganzen körp...tööööööten *gestörtes lachen*

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben