Etwas Romantisches für meine Freundin // Brauche eure Hilfe :)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
Wollte nur mal eben loswerden, dass mir das Stück auch sehr gut gefällt. Der Chorus ist wirklich klasse gemacht mit den Backupvocals ! Die Gitarre in der ersten Strophe störte mich beim ersten Hören, beim zweiten wars aber schon OK.

lg strongtone
 
hey strongtone,
vielen dank für deinen kommentar =) :great:

und jetzt zu ihrer reaktion:

sie hatte richtig pipi in den augen^^
sie kam heut zu mir und hat schon in der schule einen strauß rosen bekommen. dann bei mir angekommen war mein ganzes zimmer mit rosen ausgelegt. wir haben ein wenig geredet, romantisch mittag gegessen...und dann kam halt der song......sie wusste gar nicht was sie sagen sollte...dann hab ich ihr ein offizielles schreiben gezeigt, indem ich ihr die rechte für den song übergeben hab :D war ganz lustig^^ der ganze tag war cool :) :)

lg

nEo
 
glückwunsch... und viel glück für die zukunft...

schon ein plan für nächstes jahr? ein ganzes album?^^
 
loool ne :D so langsam is das ausgelutscht^^ aber ne himmelsschrift wär geil^^ so: I love you im himmel :D

zum album: das wird im sommer aufgenommen...unteranderem mit songs wie i walk alone, die ich auch hier reingestellt hab^^ und andere songs,die es grad so gibt, und die fertig sind ;)
 
ich hab immer noch nicht kapiert wie du das "i love you" an den himmel kriegen willst ..
 
mit nem flugzeug..sieht dann so aus:

istockphoto_1645532_i_love_you_smoke.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben