Euer Equipment in Szene gesetzt

Zum Abschied :

sgsl2.jpg
 
und noch ein Kollege

ststr.jpg
 
Schöne Bilder und vor allem schöne Gitarren! Sehr stimmig.

Hast auch den passenden Ort gewählt für die beiden. Sauber in Szene gesetzt.
 
Die SG passt aber auch wirklich perfekt zum Sofa
 
Ja, ganz tolle Atmosphäre!!

So diesen old english style - ich liebe es ;) Saustark, gerne was davon (......................)
 
verabschiedest du die sg? :(
die passt so perfekt zum sofa, die würde ich nicht verkaufen.

aber vor allem das erste bild ist super :great:
 
Danke Jungs !

@.s
ich habe "leider" den Zuschlag für eine 73er Paula bekommen und muß jetzt zu einigen Klampfen "goodbye" sagen.
 
Schade ... den Bein-und Vordergrundbereich find ich etwas zuuu krass bearbeitet :redface: Aer die Idee ist gut find ich! Das Gelb gefällt mir gut :D
 
Mal zwei Bilder von meiner Süßen.

(Sorry für die schlechte Qualität, ist nur mit dem Handy geknipst)
 

Anhänge

  • schecter1.jpg
    schecter1.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 139
  • schecter2.JPG
    schecter2.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 159
sieht sehr edel aus :great:
auch wenn ich die form nicht so mag :redface:
 
Oooh,
vielen Dank, ich weis das ich einen ausgezeichneten Geschmack habe, was Gitarren anbetrifft. (schwing...)

Um das ganze wieder abzumildern :D

...ist ja auch einfach, wie würde Dr. Oetker sagen...
Man nehme mehrere Gitarren und häufe diese - und? Der Mann hat recht, weil sie ja alle irgendwo schön sind, bis jetzt vll. auf so diese extremen Sachen (ich mag halt mehr so Klassiker).

War das jetzt zu prahlerisch? Hmmm, dann hätte ich die 4te Tele auch noch dazustellen sollen....
Einerseits natürlich geil geil geil, andererseits auch eine Entwicklung, die ich im Nachhinein wohl anders gemacht hätte ;)

Schön anzuhören und zu sehen.... klar, auch die 100€ SX thinline links - auf Fotos ohnehin, da kann man auch ne 40€ Alba gut in Szene setzen vor allem wenn man große Titten mit ins Bild rückt, wie es auch ebay zu ahnen ist. Man sieht es ja nicht wirklich, aber man stellt es sich vor :)

Und um ganz ehrlich zu sein, die Telecaster macht auf Fotos immer eine sehr gute Figur, warum das so ist, weis ich nicht - und wenn sie dann auch noch in Gruppen auftreten...

A propos, wers prahlerisch findet, darf es gerne sagen - mit dem Tick kann ich leben, und.... ich bin nicht allein.
Unter "Leidesgenossen" fühlt man sich eh gut aufgehoben und verstanden.
Genug des Gesülzes...
 
Titten? :eek: ... Telecasters in total tollem Environment nebeneinander? :D

Aber sicher, so... und nur so war es gemeint, wen interessiert schon lausiges Bindehautfettgewebe :igitt:

bewert, dass du endlich mal ein paar pointz bekommst, is ja ärmlich, ebenso wie deine paar Gitarren - oder warens teddies?

Ich schau mir ab 24h auch immer diesen Privatsender an, wo auf so nem Drehtteller ne Telecaster liegt....
Wenn meine Frau schon lange im Bett ist :eek: :rolleyes:;):cool:

Dann hol ich mir eine Packung Tempotaschentücher und hol mir einen
Koffer von oben runter und putze ihr die Chromteilchen.

Was mir grad einfällt, so ne Tele als Intimschmuck wär doch was, da könnte man auch mal mit den Zähnen spielen - so wie Hendrix :great:
 
Sehr geil in Szene gesetzt :great: Solche Bilder sollte es hier viel mehr geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben