Euer Equipment in Szene gesetzt

Ich weiß, Miezen und Klampfen ist "gähn", aber ich will den Keks :D

keks.jpg
 
Von mir gibts eher den - zuviel Schminke und ueberhaupt nich sooooo :redface: - Award :D
 
Die Gitarre gefällt mir ... ;)
 
Ich finde die Reissverschlüsse praktisch :D
 
Ich hab da eine Billigpaula,Bilder weiß ich nicht ob die gefallen,aber der Preis gefällt

113904d1252420406-euer-equipment-szene-gesetzt-cimg5306.jpg


113905d1252420430-euer-equipment-szene-gesetzt-cimg5316.jpg


Mist bei mir wollen die Fotos nicht groß werden

Edit Uli: Hab die Links mal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem ersten Bild wirkt diese Decke aber wunderschön und gar nicht so "billig" ;) :D
 
Die Gitarre ist schön aaaber
in den letzten Tagen hab ich hier schon einige Bilder gesehen, die einfach nicht dem Thema entsprechen.
Das wurde hier schon einige Male erklärt und auch von mir schon oft angesprochen.
Die Spiegelungen sind halt nicht sonderlich schön und besonders scharf ist das auch nicht.
mMn entsprechen die Bilder halt nicht dem Thread

mfg KG
 
Keine Macht den Drogen - Crack Opfer !

crackerl.jpg
 
Flach gelegt


flach.jpg
 
Was ist denn das für ein Sahne Teil ?

Das ist meine Koreanerin, eine DelRey - meine erste überhaupt und nicht nur deswegen fein. Echt so genial, dass sie beinahe Angst macht :D
...ein echter "Burner" :)

Kommt in echt allerdings nicht so rot rüber, ist ja tobacco fade das plaintop, der body ist aus dem Vollen gefräst, 2 Teile Mahagoni, bei denen die Zargen stehengeblieben sind. Ausgehöhlt halt mit durchlaufendem Sustainblock, Hardware ist echt klasse und das seit 10 Jahren. Spielt sich wie warme Butter :D

Dabei hat sie damals nur 400€ anstatt 500€ gekostet, für mich ist sie unbezahlbar. War ein echter Glücksgriff, weil ich eine angespielt hab und dann eine originalverpacke mitgenommen habe. Sowas sollte man ja eigentlich nicht machen :D
 
Das ist meine Koreanerin, eine DelRey - meine erste überhaupt und nicht nur deswegen fein. Echt so genial, dass sie beinahe Angst macht :D
...ein echter "Burner" :)

Kommt in echt allerdings nicht so rot rüber, ist ja tobacco fade das plaintop, der body ist aus dem Vollen gefräst, 2 Teile Mahagoni, bei denen die Zargen stehengeblieben sind. Ausgehöhlt halt mit durchlaufendem Sustainblock, Hardware ist echt klasse und das seit 10 Jahren. Spielt sich wie warme Butter :D

Dabei hat sie damals nur 400€ anstatt 500€ gekostet, für mich ist sie unbezahlbar. War ein echter Glücksgriff, weil ich eine angespielt hab und dann eine originalverpacke mitgenommen habe. Sowas sollte man ja eigentlich nicht machen :D

Da schau her, ich habe monatelang nach einer Del´Rey LP gesucht. Die bekam ein tolles Review in G&B, aber anscheinend auch sehr rar. Gratulation !!!
 
Wann kam das Review??

Ich kann das bestätigen ;)

DSCN4781.JPG
 
Hallo,

hab endlich mal wieder die Leinwand runtergerollt, ist aber im Prinzip das Gleiche wie letztes Mal (siehe Seite 110 dieses threads), diesmal allerdings etwas Fender-lastig ;)


Welchen Amp nehmen wa denn heute... :gruebel:


140909_001kl.jpg



140909_007kl.jpg




Den Prince :D

140909_041kl.jpg



Grüße,
Stephan
 
Offene Blende:

DSC_0003_005_2.jpg
 
Leider darf ich nicht bewerten, sehr gelungene Bildaufteilung, Farbstimmung, Schärfe/Unschärfe, Spiegelung. Perfekt!!

Um es absolut perfekt zu machen würde ich den Staubpunkt unterm Poti bei 6 wegretuschieren :D

Tolles Foto!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben