Euer Equipment in Szene gesetzt

Hatte heute Besuch von Gibson und Huber. Habe die Photos in der Hektik leider vermasselt. Trotzdem fürs Archiv:

90.jpg
 
Frau Nik Huber ?!


Mein Fulltone OCD.

ocd.jpg
 
Auch noch eins, Hintergrund hab i im PS entfärbt ;)
Ansonsten nicht nachbearbeitet

DSCN6122.jpg
 
Schönes Teil LLama!

Nur wie so oft bekritel ich leise vor mich hinweinend die grausame Farbe des Pickguards und der anderen Kunststoffteile... Bäh ^^
 
..also der Herr King gehört iwie zu den VIPs und hat Klampfen da klappt mir die Kinnlade auf die Tastaturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eek:

...Irgendwas ist an ihm besonders :D
 
..also der Herr King gehört iwie zu den VIPs und hat Klampfen da klappt mir die Kinnlade auf die Tastaturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eek:

...Irgendwas ist an ihm besonders :D


Nö, nö, nö

ich habe extra geschrieben die alte Gibson Goldtop und die 97er Nik Huber waren "Gäste". Keine davon gehört mir, allerdings habe ich dem Sammler einen 64er Bandmaster aus den Rippen geleiert.
 
Hab mal meine neueste Errungenschaft im Park in Szene gesetzt... Yamaha FG 312. Knapp 30 Jahre alt die gute und noch prima in Schuss.
 

Anhänge

  • yamaha_fg312_web.jpg
    yamaha_fg312_web.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 164
  • yamaha_fg312_web2.jpg
    yamaha_fg312_web2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 132
Entschuldigt das OT...
Hast du zufällig irgendwelche Infos über die Gitarre? Habe ne FG 512 bei meinem Opa auf dem Schrank gefunden und konnte nicht wirklich was drüber rausfinden...

Fotos gefallen mir gut, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung hab ;)
 
Die FG512 wurde Mitte/Ende der 70er bis Anfang der 80er gebaut. Die Decke besteht aus Fichte (laminiert) und Boden/Zargen aus Palisaner (ebenfalls laminiert). Der Hals ist aus Mahagoni, das Griffbrett aus Palisander.
 
die "neue" 2001er Epi

2001ee.jpg
 
NEIN, das sind keine Sperma Spuren auf der Orange Box :D

ebifon.jpg
 
1980er Aria Pro II

leeoo.jpg
 
Sowas darfst du noch nicht ohne Vorwarnung posten ... da kann man ja Maulsperre von kriegen ... ;) :D

Sehr schön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben