Euer Equipment in Szene gesetzt

Endlich mal wieder ein richtig schönes Foto hier :great:
 
Vielleicht passen die 3 ja besser, wenn nicht werd ich sie löschen, kein Problem.
Ich habe leider auch nicht die beste Kamera.
Gruß Harry
 

Anhänge

  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    191 KB · Aufrufe: 178
  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 177
Also da du deine Bilder recht oft verwackelst, stell sie doch auf irgendeinen Untergrund ab. Das würde dem schonmal vorbeugen. Ausserdem machen sich Röhrenamp-Bilder besser, wenn die Röhren glühen ;)
Aber weiter so, deine Bilder werden immer besser.
 
Die Ideen sind deutlich besser, allerdings wie paddlepunk gesagt hat leicht verwackelt und wie ich finde auch noch ein zu verrauscht.
 
Freut mich, daß der kleine Pfadfinderprügel so stilvoll rüberkommt...:)

..daraufhin hab ich ihn jetzt jeglicher Romantik beraubt und als Abschußrampe installiert, mit der ich Sylvester Musikraketen über die Stadt schießen werde:

attachment.php
 

Anhänge

  • martin3.jpg
    martin3.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 591
Gitarren-Akt auf Satin..;)
 
Da freut man sich doch gleich wieder wenn man hier reinguckt, es gibt noch gute Fotos :)
 
Vielleicht passen die 3 ja besser, wenn nicht werd ich sie löschen, kein Problem.
Ich habe leider auch nicht die beste Kamera.
Gruß Harry

DIe anderen haben es schon gesagt - aber die Fotos sind deutlich besser geworden.
Beim 2. Bild denk ich "so könnte Batmans Amp aussehen" - das Licht finde ich da echt genial

mfg KG

Edit: Uli & jesses: das sind wirklich wunderschöne Bilder :)
 
DIe anderen haben es schon gesagt - aber die Fotos sind deutlich besser geworden.
Beim 2. Bild denk ich "so könnte Batmans Amp aussehen" - das Licht finde ich da echt genial

mfg KG

Edit: Uli & jesses: das sind wirklich wunderschöne Bilder :)

Nächste Woche habe ich eine bessere Kamera mit Stativ und da werd ich mir bzl. Licht noch ein paar schöne Sachen einfallen lassen.
Gruß Harry
 
sehr schönes bild uli!

@ nightman: wenn das zweite deiner bilder scharf und gerade ausgerichtet wäre, wär das echt n geiles bild. das licht is unschlagbar!
 
ich werfe noch mal ein etwas Älteres in den Topf... von der Art wie sich sich's Fender Bender vll vorstellt...

l_1dc9c925917a4356b734d7114b4c4bb3.jpg


PIT... :)
 
ich werfe noch mal ein etwas Älteres in den Topf... von der Art wie sich sich's Fender Bender vll vorstellt...

PIT... :)

gar nicht mal so schlecht, nä :D
das licht könnte noch n bisschen "spannender" sein, aber ansonsten stimmts!
lad doch mal das vom crate auf deiner equipment seite hoch, das sieht sehr interessant aus :great:
 
gar nicht mal so schlecht, nä :D
das licht könnte noch n bisschen "spannender" sein, aber ansonsten stimmts!
lad doch mal das vom crate auf deiner equipment seite hoch, das sieht sehr interessant aus :great:

Hi...

das wäre dann jenes...

l_18b4eed8725c45578741a69a358f0bfe.jpg


Greets
PIT... :)
 
das is doch mal schön!
 
solala ;-)
 

Anhänge

  • Foto0821.jpg
    Foto0821.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 191
  • Foto0822.jpg
    Foto0822.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 185
  • Foto0824.jpg
    Foto0824.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 176
Is das beim ersten Bild Staub? :D:D

Und Bitte: Den Blitz immer so sparsam wie möglich benutzen ;) lieber indirekte beleuchtung, das ist (zumindest für mein empfinden) wesentlich ästetischer :)
Amsomsten vom Bildaufbau her is das schonmal was^^

Grüße!
 
Klar ist das staub ^^ muss doch alt aussehn ;-) achja und bei dem 2. bild hab ich garkein blitz benutzt sondern extra so beleuchtet mit ner taschenlampe xD
 
Ich sach mal, wenn der Staub nich wär ... :gruebel: :D
 
schon klar aber so hats doch auch was oder nich? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben