Euer Equipment in Szene gesetzt

Ich habe mal auch mein Equipment fotografiert. Auf dem einen Bild sieht man also mein ganzes Zeug und meine beiden Gitarren (eine Fender Squier Affinity und eine Vintage V100MRPGM). Das andere Foto zeigt eine "Nahaufnahme" meiner guten Vintage. ;-)
 

Anhänge

  • DSC03242.jpg
    DSC03242.jpg
    87 KB · Aufrufe: 219
  • DSC03250.jpg
    DSC03250.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 201
Zum Inhalt:
- Es sollen keine Bilder gepostet werden mit allem Zeugs was ihr habt
- Es soll kein "Schwanzvergleich"-Thread werden
- Bitte keine "Schnappschüsse" posten. Es sollen Bilder schöne Bilder werden (die man vllt. als Wallpaper nutzen kann)

MfG
Julian

ich lass das hier ml so stehen - nur bitte lest vorher den EIngangspost...
ich finde die letzten Bilder bis auf das mit dem Fenderheadstock und der Zigarette nicht wirklich passend - aber naja das ist ja meine Meinung....

mfg KG
 
Groß vs. klein.

25hda3r.jpg


Die Kleine ist übrigens ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe! :great:
 
Peavey Wolfgang, etwas in Szene gesetzt
 

Anhänge

  • DSCF8469.jpg
    DSCF8469.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 188
Ich weiß, schlecht fotographiert
 

Anhänge

  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Leute
bitte gebt euch mehr Mühe...die ersten drei sind wirklich naja... das erste ist total verwackelt.
Ich möchte euch nicht auf den Schlips treten, aber der Thread hatte hier wirklich mal ein wirklich gutes Niveau. Da konnte man reinklicken und sich ein Bilder anschauen, die man sich auch gerne an die Wand gehängt hätte.
Im Laufe der Zeit (rel. früh im Thread) wurden gewisse "Richtlinien" festgesetzt - leider geraten sie oft in Vergessenheit, was bei so einem großen Thread verständlich ist.
Nur bitte überlegt bevor ihr postet bitte, ob das Bild wirklich in Szene gesetzt ist.
Und damit war damals nicht gemeint, dass man die Gitarre nur anders als gewohnt hinstellt. Ein gewisses fotografisches Knipsauge gehört da auch zu (Licht, Spiegelungen berücksichtigen, Blitz usw.)
Bitte beachtet dies.

Ich habe hier schön öfters den Link gesetzt
http://www.guitarmaniacs.de/html/workshop/foto/workshop.shtml
Da wird kurz erklärt, wie man gute Fotos hinbekommt.

Das letzte Bild finde ich sehr ansprechend - schön scharfes Foto und gut ausgeleuchtet.

mfg KG
 
Ok, Ich mach es morgen mal richtig schön und geb mir Mühe.
Gruß Harry
 
Ist das letzte nicht von der Framus Homepage?
 
Hab grade mal auf der Framus Homeage geguckt, ja ist es, nichtmal der Name vom Bild wurde geändert...Erklärt natürlich den krassen Qualitätsunterschied zu den ersten 3 Fotos.

Nochmal: Es geht hier um in Szene gesetzte Aufnahmen des eigenen Equipments, die man selbst gemacht hat und NICHT um Produktfotos von irgendeiner Homepage. Was nebenbei noch gegen das Urheberrecht verstößt, sofern der Hersteller das nicht ausdrücklich erlaubt hat.
 
Na denn.
Dieses Bild darfst du hier gar nicht ohne Einverständnis veröffentlichen, da es sich nicht um dein Werk handelt.
Damit muss das Bild auch hier entfernt werden...
schade eigentlich

mfg KG
 
Hm, also du hast sogar ausgesprochen hübsches Equipment, da kannst du echt ziemlich viel draus machen, aber die Photos selbst sind echt nich gut.
Kein gerede macht da die ganze zeit schon ein recht großes gerede drum, aber hier muss ich ihm echt recht geben, die bilder werden wirklich immer schlechter
 
Nochmal entschuldigung an alle, habe den Thread falsch verstanden, hab schnell schnell paar Bilder gepostet und naja.........das kam raus, sorry war ein Schnellschuß, ich mach es das nächste mal besser, versprochen.
Um der Sache doch noch gerecht zu werden, setzte ich mich morgen hin und versuche richtig gute Fotos zu machen.
Gruß Harry
 
Nochmal entschuldigung an alle, habe den Thread falsch verstanden, hab schnell schnell paar Bilder gepostet und naja.........das kam raus, sorry war ein Schnellschuß, ich mach es das nächste mal besser, versprochen.
Um der Sache doch noch gerecht zu werden, setzte ich mich morgen hin und versuche richtig gute Fotos zu machen.
Gruß Harry

Das hört man doch gerne :)

mfg KG
 
Meine kleine Backpacker Gitarre von der Wintersonne in Szene gesetzt. Meinem künstlerischen Anspruch als Purist genügt das. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • martin2.jpg
    martin2.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 604
Wunderbar, sowas will man hier sehen ;)
 
Das ist wunderbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben