Euer Equipment in Szene gesetzt

Ja, ich weiß, hier sollen nur Fotos ohne Bearbeitung gepostet werden. :embarrassed:
Aber der Photoshop-Thread ist tot. ☠️ Und wenigstens hat das Foto Bezug zur Musik (Chase Bliss Audio - MOOD). :D
Mir ist heute mit einem einzigen Filter ("Leuchtende Konturen") in Photoshop eine Bearbeitung geglückt, deren Effekt ich wirklich gut finde.
Wenn es den Rahmen dieses Threads sprengt, kann man es ja wieder löschen. Das Original-Bild kann man übrigens hier sehen.
Falls es einen Thread gibt, in den das Foto besser paßt, dann bitte ich einen Mod um Info und um's Verschieben. 🤗
Der Post könnte aber auch als Motivation gelten, so einen Thread zu eröffnen, falls Interesse besteht.



MOOD-glowing-edges-1400px.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben