Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Sodele, isse net hübsch, die Mieze?:)

Black Panther.jpg

Gruß
Delbert
 
Die kenne ich! steht bei mir auch - seit die S-Classix da ist aber nur noch neben dem Set
 
Sodele, gleich noch was von Mapex, diesmal in 13"x3,5". Hat leider nur innen einen kleinen Black Panther Aufkleber, trotzdem auch schön!:D20130721_082400.jpg
20130721_082446.jpg

Gruß
Delbert
 
Ich bin zwar nicht Delbert aber antworte dir trotzdem mal:

Mapex Black Panther Cherry Maple 13x6" ("Thomann Edition")
Momentan wird sie nicht mehr neu verkauft.
 
Sodele, ich bin Delbert, meine ist keine Thomann Edition. :p

Ich hatte mal eine 13x6 Premium Maple Black Panther in Natural Wax, die war genauso gebaut, gleiche Hoops, gleiche Abhebung und die war super. Die Cherry Maple ist genau so gut. Es gibt da noch diese Black Panther All Maple, die hat ne einfacherere Abhebung und wird grad neu für 139,- , sogar mit Option auf Preisvorschlag bei ebay angeboten. Die hatte ich auch schon 2 Tage hier, musste aber zurück, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat.

Die kleine Mapex 13x3,5 ist übrigens eine Brass Master, die waren die Vorgänger der Black Panther Serie, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Gruß
Delbert
 
Meine hat auch kein Thomann Badge, aber gab es die nicht nur bei Thomann?
 
das ist nämlich genau das Ding... Ich besitze selber eine Mapex, die genau so aussieht, nun weiß ich nicht, was es genau für eine ist und was ich dafür noch erlangen kann, da ich Sie vielleicht verkaufen will... Ich habe Sie mit einer benny greb signature vergleichen können und Sie kommt da verdammt nah ran... Ich wollte halt mal wissen, was man früher neu für eine bp bezahlt hat, also so ungefähr...
 
Ich habe meine für 95 gekauft, 100 hat sie meines Wissens nach mal gekostet, ich habe sie aber auch schon für 130-150 gebraucht gesehen.
 
Ich muss hier nochmal nachhaken... Meine ist 13x6", hat das gleich finish wie die von Delbert, ist beidseitig justierbar und hat ne Seriennummer SS0138.... Der Kollege von dem ich Sie habe hat mir gesagt, dass es keine special edition ist... Ich krieg den Unterschied der einzelnen pb´s nicht auf die Reihe, also cerry maple, maple, walnut etc.
 
Es gab damals eine Aktion von Mapex, bei der man beim Kauf eines Pro-M Sets eine 13x6er BP dazubekommen hat. Ich hab eine Cherry-Maple in Anthrazit bekommen, dürfte aber baugleich mit der von Delbert sein.
Dieses Modell hatte meine ich eine UVP von 220€ (+/-); ob es identisch mit der Thomann-Edition ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass beim T noch einiges an der Hardware eingespart wurde - hatte so'n Ding leider noch nicht in den Händen, sonst könnte ich da vielleicht mehr sagen.

Auf jeden Fall alles sehr brauchbare Snares und ich bin froh, neben dieser noch eine Premium Traditional Maple zu besitzen :)
 
Danke für die Info... Das kommt schon eher hin ;)

Also gibt es Niemanden, der den Unterschied zwischen den special edition bp´s und anderen Modellen kennt??? Ich kann mich auch noch an die Thomann-Aktionen erinnern, habe auch schon eine 12x7 erstanden.... Ärger mich noch ein bisschen, Sie damals verkauft zu haben....
 
Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob das so ein Bild ist was ihr haben wollt, aber ich stells tzt mal rein!

(PS die ZBT´s gehören einem Freund der mein Set für seine Bandreunion ein paar mal nutzen durfte. Von ihm ist auch das Foto)
465368_10201044857433927_1242673169_o.jpg
 
Mh...ich brauch langsam mehr Regale :D
1173732_10201677304232678_363014659_n.jpg
 
Kenn Läden die weniger Zeug da stehen haben als du o_O
 
*und ein Komplettset ist derzeit schon ausgelagert und mein E-Drumset steht ausserhalb des Bildes hinter mir :D
Ich hab das Gefühl ich werd noch zum Equipmentmessi.
 
Und es wird nicht besser :D
Zwei schöne Neuzugänge...einer davon dürfte einigen vielleicht bekannt sein :)

neu1.jpg.jpg
 
Goldesel geritten? :D Aber schönes Zeugs hast du da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben