Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Restaurierte Snare vor Selbstlackiertem Set :)
DSCN3149.jpg

und ein schön sauberes Becken :D
DSCN3113.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ei, ei, ei, hier gab's jetzt aber schon länger mal keine neuen Bilder mehr - gut, dann mach ich mal. ;)

Meine Pommerenke (14"x6,5" Keller Maple) brauchte nach fast 7 Jahren unbedingt eine "Rundumerneuerung" ... Die Felle sind von Remo und der Snareteppich von FatCat (20 wires), das Ganze präsentiert auf der stylishen Showtreppe zuhause. :cool:

DSC03593.jpg
DSC03591.jpg
DSC03592-b.jpg
DSC03594.jpg

Ich finde, nun sieht sie auch wieder gut aus - klingen tut sie eh' sehr gut! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sodele, mal wieder was von mir...:D

2014-04-29 18.42.07.jpg
 
Dartscheiben für Anfänger (oder Senioren)? :D
 
Ich dachte erst die Becken links seien was in der Art:

DV020_Jpg_Jumbo_491382.jpg oder so was: 2.jpg

Aber schöne Becken! :great: Hat sich der Wechsel weg von Deinen teuren Sabians gelohnt?

Alles Liebe,

Lim
 
Irgendwie hat sichs schon gelohnt, klingen hat komplett anders. Das Bild ist bissi nachbearbeitet, kam dann halt so raus.
Sabian hab ich mir nur gekauft, weil ich günstig drangekommen bin( Aussteller, Messezeugs) ...

Und jetzt ist halt mal Zeit für was Neues, zumal der local Bosphorus Dealer wirklich um die Ecke liegt, da kann man kurz in der Mittagspause rüberfahrn und das Zeug testen.

@ Molten: tja, wenn man älter wird muss man schauen, wo man bleibt und wie man was trifft...Wobei bei dir ja auch bald Schluss ist mit der Showtreppe...wenn da mal der Treppenlifter installiert ist:rofl:

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich finde hier sollte echt mehr passieren,
Darum:
IMG_2864.jpgIMG_2851.jpgIMG_2861.jpgIMG_2859.jpgIMG_2858.jpg
Ich hoffe euch gefällst, leider hab ich keine so gute Kamera, um diese Fotos als Hintergrund oder so zu verwenden, sonst hätte Ichs auch schon längst gemacht :D
 
Ach du, ein, zwei kleine Filter draufgehauen und dann geht da schon was :)
(Ist jetzt auch bei weitem kein Meisterwerk, aber ich denke du verstehst was ich meine. Kannst ja mal ein bisschen rumspielen: www.befunky.com)
BeFunky_null_1.jpg.jpgBeFunky_null_4.jpg.jpg
 
Mit was hat du das Farbrausche, auf dem Snarefell weggebracht? hatte absichtlich keine Filter sondern nur bisschen Farbtöne undso verändert, weil eben das Farbrauschen dadurchekommen wäre



Edit sagt du hast alles außen vom Stick einfach unscharf gemacht?!
 
:D

It's a kind of magic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mr jetzt mal dein Befunky mal runtergelassen
ehrlich gesagt find ich Snapseed besser
Ist einfacher zu bedienen, mehr features für Farbtöne usw.
Und diese ganzen Gesichtsverschöneerungsdingensen brauch ich ehrlich gesagt ach nicht :D
Aber Danke für den tipp :)
 
Eine Grafik-Software ist keine Klärwerksanlage!

Ist wie beim Mischpult: ***** rein, ***** raus.

@ Kleincordy: Den fotografischen Blick hast Du aber schon!!

(Deswegen passen Deine Fotos auch in diesen Thread. Ich hatte im Abitur Kunst als erstes Abi-Fach, u.a. mit Fotografie, Perspektive, selber Fotos auf Papier im Labor entwickeln usw.)

Um es mit der Musik zu vergleichen: Arbeite weiter am fotografischen Aspekt: Momentaufnahme, Details, Tiefenschärfe/unschärfe usw.) und dann brauchst Du eigentlich immer weniger Software für das Thema "Equipment in Szene gesetzt. Die Linse, das geübte Auge des Fotografen und die Phantasie setzt Equipment in Szene. :great:
 
Eine Grafik-Software ist keine Klärwerksanlage!

Ist wie beim Mischpult: ***** rein, ***** raus.
Ist klar ;)
Hatte ich auch nicht vor
Ich finde einfach Snapseed vom Handling und von den Features besser, das hatte ich mit meinem letzten Posting auch so gemeint

Danke wegen den Fotografischen Blick :)
Eigentlich ist die Tiefenschärfe oder -Unschärfe durch Kamera Einstellung entstanden und nicht durch bearbeiten, das schaff ich gar nicht bin nicht geschickt dazu an den Softwares :redface:
Beispiel das hier nochmal:Anhang anzeigen 346431
Das Splash und die zweite Tom sind doch recht unscharf, oder meinst du mit deinem Abi-Fach, dass das noch nicht reicht muss das unschärfer sein?

Bin natürlich denkbar über Tipps, bin ja noch Anfänger (sieht man wahrscheinlich auch)
 
Sodele!
2014-06-19 07.43.00.jpg

Hab das mal in Szene gesetzt.

Gruß
Delbert
 
Yeah, das passt doch mal gut zum Thema "in Szene gesetzt":

gute Farbkombi usw.

(Ich hätte nur vlt. noch den Deckenfluter entfernt...)
 
Siehts so besser aus?:gruebel:

2014-06-19 07.43.00.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jip, amtlich und vintage - go for it! :great:
 
Na, dann will doch auch mal eine Kleinigkeit posten und mein Proberaum-Set (Übrigens ein recht günstiges, aber für mich sehr gut klingendes TAYE ;-)) mal der werten Öffentlichkeit darbieten....IMG_2710.jpg
 
Taye Sets sind sowieso ziemlich geil, wie ich finde.

Schönes Foto! :)
 
Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber das Set sieht mit der feinen Holzmaserung wirklich edel aus. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben