Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
@Limerick
Oh weia! Für das Geld kriegst Du schon fast nen Kleinwagen ... :cool: Welche ist es denn geworden? Und haben wir von dem schicken Set im Hintergrund schon ein Foto gesehen? Mit was fotografierst Du? Leica? ;)

Alles Liebe,

Lim

Da man nach gewisser Zeit die Eigenheiten und Vorzüge jeder Snare kennen und schätzen lernt, habe ich letztendlich alle behalten. Die emotionale Bindung war einfach zu groß ;)
Tatsächlich stand kein Kleinwagenkauf an, daher... war das nicht ganz so tragisch :p

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Set mal eingestellt und mich für eure Hilfe bei der Kaufentscheidung bedankt habe.

Damit du nicht extra suchen musst, gibt es zwei aktuelle Bilder im Anhang.

Fotos mache ich mit diversen Canon's und entsprechenden Objektiven (müsste in dem Fall das Sigma 35mm 1:1.4 ART an der EOS 5D Mark II gewesen sein - meiner Alltagskombi).

LG, Jan.
 

Anhänge

  • IMG_9842.jpg
    IMG_9842.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_9846.jpg
    IMG_9846.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 272
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Set. Ich würd mit meinem Bein aber nicht zischen Snare und Floortom passen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ThaInsane88
Dankeschön, ich bin recht zufrieden.
Zwischen Snare und FloorTom ist eigentlich genug Platz, vielleicht irritiert dich da der Aufnahmewinkel. Aber gut, ich bin halt auch schlank... :tongue:

@Limerick
Worauf genau du mit deiner Aussage hinaus willst, ist mir völlig unklar :D
 
Mal ein kleines Gruppenbild meiner Becken (ein Ausschnitt zumindest ;))
Finde, hier kommen die vielen verschiedenen Finishes und Hämmerungen ganz gut zur Geltung :)
i7DVijJ.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei meinen Basteleien mit Arduino, DMX und einer RGB-Leuchte viel mir zufällig das Leuchten meiner Sticks unter blauem Licht auf. Das war der Auslöser für dieses Bild:
Blaulicht.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blaues Licht?



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Custom Chewbacca Snare Drum ;)
Chewie Snare.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin zwar großer Star Wars Fan und finde es auch geil das aufs Schlagzeug zu übertragen, aber ein bisschen komisch sieht die schon aus :D
Dennoch klasse Arbeit. :great:

Ach und. Was hast du da für ein Set? Ein Gretsch?Sieht interessant aus.
 
Haha danke! ;) Ja es ist auch etwas gewöhnungsbedürftig danit zu spielen. :D
Das Drumset ist ebenfalls von mir gefertigt. War mal ein etwas größeres Projekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war einkaufen...auch wenn ich sonst nicht so der Vintage-Nerd bin, bin ich doch echt relativ begeistert von dieser Folie :)

28576807_10214794073903722_416100963636797367_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Willkommen im Swingerclub, sind wir schon zu zweit...:great:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, bin mal gespannt was bei rauskommt, wenn ich mal drübergeputzt und neu befellt habe. Klang aber auch so schon in ungestimmtem Zustand und original(!) Werksfellen sehr dufte.

Genau, sind überall Gussspannreifen drauf.
 
Mal schauen...erstmal mach ichs sauber, dann überleg ich mir was wegen der Felle :D
 
Mir gefällt die Folie auch ziemlich gut. Was ist es denn überhaupt für ein Set? :D
 
Achja, das hatte ich ja auch gelesen, verstanden, und ganz offensichtlich wieder vergessen :rolleyes::D:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal schauen...erstmal mach ichs sauber, dann überleg ich mir was wegen der Felle :D

Ich hab auf meinen Swinger Aquarian Super 2 Coated(2-lagig) drauf. Klingt super, Texture Coated(1-lagig) gehen auch. Auf der Kick ein Texture Coated mit 2 Filzstreifen macht sich recht gut oder dann ein Superkick 1 oder 2 mit integriertem Filz...

Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben