Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Untenrum...

gibraltar.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
5x14 + 3x6 + 5 + 6,5...

20170223_115658.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Als nächstes ne 8er! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prahlhans [..duck und weg...]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3x6 ist doch ein seeeeehr ungewöhnliches Maß, was auf dem Bild so gar nicht aufällt. Gut kaschiert! :great:
 
Sodele,

für die Bastelecke ist es noch zu früh, darum kommts hier rein. In die Szene. Gestellt, nicht gesetzt. Sitzen tu nur ich, wenn ich drauf spiele. Oder so. Und nur schwarz und nur weiss. Mit verschiedenen Grautönen (nicht der Klang, sondern farbliche Abstimmung vom Foto.).



Set.jpg


Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist momentan noch ein kein Finish. Folie muss noch drauf, das dauert aber noch bissi.:D

Gruß
Delbert
 
Darf ich hier auch mal was in Szene setzen?

Das ist die passende Snare von 1966 zum Teardrop, welches immer noch auf Folie (+Sponsoren!!!) wartet...

D444.jpg


D444-4.jpg
D444-2.jpg


D444-1.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Letztens in der Kirche. Während der Probe kurz vor dem Gottesdienst dachte ich mir, wow, dieser Kontrast, altes Kirchenfenster <-> moderne Digitaltechnik, den musst du knippsen.
Kirche.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Idee, Gerd!:great:
 
Da ich ja zur Zeit auf der Suche nach dem für mich passenden Snaresound bin und daher einige Kandidaten zum Vergleichen hier habe, habe ich gleich mal noch ein Erinnerungsfoto geschossen ;)
Snares 01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Disco `74

Swinger.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Delbert

Bist du ins Sonor-Museum eingebrochen?:eek:

Was ist das für ein Schätzgen? Ist das ein "Swinger"? Wenn ja, gehörst du jetzt zum "Swinger-Club" :rofl:
 
@Haensi
Nein, ich bin nicht im Sonormuseum eingebrochen, soweit musste ich nicht fahren.
Das müsste ein Swinger One von 1974 sein, mit Metallböckchen, ne vornehmere Tomhalterung. Leider wurde das originale Frontfell als Schlagfell benutzt. Das 13" Tom fehlt, wird aber demnächst eins foliert. Ein anderes Frontfell gibts auch noch...
Und nein, ich bin nicht im Swinger Club, das hier müsste das Musiker Board sein:tongue:
 
Das müsste ein Swinger One von 1974 sein, mit Metallböckchen, ne vornehmere Tomhalterung

Ja, die gab es ja auch mit Plastik-Böckchen. Gerade bei Snares hatten die aufgrund der doch höheren Fellspannung meist kein allzu langes Leben. Die Snares selbst waren aber gar nicht schlecht.
 
Da ich ja zur Zeit auf der Suche nach dem für mich passenden Snaresound bin und daher einige Kandidaten zum Vergleichen hier habe, habe ich gleich mal noch ein Erinnerungsfoto geschossen ;)
Oh weia! Für das Geld kriegst Du schon fast nen Kleinwagen ... :cool: Welche ist es denn geworden? Und haben wir von dem schicken Set im Hintergrund schon ein Foto gesehen? Mit was fotografierst Du? Leica? ;)

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben