Euer größter Fehlkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.400
Kekse
16.835
Ort
Oberfranken
Hallo
weiss jetzt nicht ob es den Thread schon gab?

Was war eigentlich euer größter Fehlkauf und warum?

Also bei mir war es eine Ludwig Speedking Fussmaschine. Ich hab mir eingebildet, dass ich die umbedingt haben müsse, da ja schon so viele Drum-Größen auf ihr gespielt haben.
Aber ich bin überhaupt nicht zurechtgekommen. Irgendwie ein schwammiges Gefühl am Fuß. Naja, mein Fall war das nicht. Hab sie dann doch noch für gutes Geld losbekommen.
 
Eigenschaft
 
Dort geht's also weiter, falls wer was zu sagen hat... ;)


mb :) und *closed*
lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben