Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse, lasst doch einfach mal diese scheiß Diskussionen. Wenn ich so eine Pisse schon wieder les, ist der Tag grad fürn Arsch. Metallica bestimmen immer noch selbst, welche Musik sie machen. Zu sagen "Metallica sind nicht mehr Metallica" ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Bei manchen Leuten muss ich mich immer wieder fragen, ob sie überhaupt ihr Gehirn einschalten, wenn sie hier posten.Swissmetaler schrieb:Welche Alben kennst du überhaupt Black, Reload, Load? Will dir hier ja nichts unterstellen, aber zu behaupten das Metallica immer noch Metallica sind ohne wenn und aber, dann hast du wohl den Musikalischen Werdegang von Metallica verpasst.
ToS schrieb:Wahnsinnig tolle Erkenntnis von dir :neutral: ...ich möchte dich in diesem Zusammenhang mal auf deine Signatur aufmerksam machen![]()
Veto schrieb:Und das sagt jemand, der "Vereint gegen Hip-Hop" in der Signatur stehen hat und dessen Homepage www.gegenhiphop.de.vu heißt. Alles klar :screwy:
joar des is auch ein geiles 1337Gibsones335 schrieb:Metallica: Sanitarium
Schön dass du so viel Nirvana hörst. Dann wirst du ja wissen dass dieses Lied ein typisches P2P-Fake ist?Yuki schrieb:Nirvana ~ Asshole