Euer Zeug mit Einstellungen

  • Ersteller WyldeChild02575
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WyldeChild02575
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
15.01.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hey!

mich würde mal interessieren was für verstärker, gitarren, effekte, etc. ihr verwendet, welche einstellungen und warum!

ich tüftle nämlich die ganze zeit herum... finde aber nich den sound den ich will...

also bitte gibts mir eure beispiele damit ich etwas habe auf das ich bauen kann!!!

danke schon im voraus :D
 
Eigenschaft
 
Hi WyldeChild, willkommen im Musikerboard.
Ich gebe jetzt mal in aller Kürze die wohl ehrlichste (aber bei weitem auch unpopulärste) Antwort auf dererlei Fragen:
Bau auf deine Ohren!
Wenn das nicht klappt, überleg' dir zumindest was genau du wissen möchtest (z.B. "wie kommt der Sound von Dingengskirchen zu Stande" oder irgendwas á la "ich möchte die Tiefmitten boosten").
Mit der von dir gesetzten Fragestellung ist aber sinnvoll nicht viel (bis garnix) anzufangen, zielführende Hilfe ist erst möglich, wenn man Ist- und Sollzustand annähernd bestimmt hat!


Gruss
TheMstery
Btw.: Selbst wenn dir hier jeder haarklein seine Einstellung und sein Setting (Gitarre, Kabel, Amp, FX etc.) mitteilt, wirst du mit keinem dieser Settings so klingen wie jemand anderes, sondern immer nach dir selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben