eure 5 lieblingsriffs

von hardrockschlumpf, 25.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 25.11.07   #1
    hey leute
    wollte ma wissen welche riffs eure favoriten sind. welche riffs spielt ihr zu hause jeden tag aufs neue und sie beeindrucken euch immer wieder oder bei welchen riffs könnt ihr mit dem kopf einfach ned still halten? :D egal warum oder weshalb ihr sie gut findet schreibt mir und den anderen usern do ma was ihr für favoriten habt. trotz der übeschrift braucht ihr natürlich nich unbedingt 5 schreiben wenn ihr z.b. sagt es gibt nur das eine wahre große riff dann schreibt nur das. ich wollte nur verhindern das die etwas erfahrerenen mit einer liste von 100 riffs ankommen die sowieso nur insider kennen :D:D
    wäre euch sehr sehr dankbar falls ihr mir n paar schicke riffs nennen könntet. hier mal meine auswahl auch wenn es selbst mir der ich gerad mal n gutes jahr spiele schwer fällt mich auf ungefähr 5 zu beschränken :D also:

    stairway to heaven (led zeppelin)
    american idiot (green day)
    wake me up when september ends (green day)
    this is how it goes (billy talent)
    smells like teen spirit (nirvana)

    hm okay wenn ich noch ne weile drüber nachdenk ändert sich bestimmt wieder was aber deswegen mach ichs ja nich :D also dann ich freu mich auf eure antworten

    rob
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping