Der geht mal definitiv nicht auf meine Kappe; den hat aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ein mir unbekannter Mod hierher verschoben. Mir wäre es auch lieber, wenn der Post noch dort wäre, wo er meiner Meinung nach hingehört.
 
http://www.washbone-and-slide.com/
Hier eine kl. Vorstellung von unserem Duo mit einem
Hallo aus dem "Deister Delta" zwischen Hannover(Niedersachsen)
und den "Baumwollfeldern um Weimar (Thüringen)
WashBone & Slide möchte sich auf diesem Weg gern vorstellen !
Das Duo ist für Veranstalter Unterwegs die das Besondere mögen !



upload_2019-4-24_14-11-38.jpeg
 
Name: Cantus Levitas
Genre: Folk Metal mit deutschen Texten
Ort: Raum Stuttgart
Beschreibung: Wir machen Folk Metal mit Dudelsack, Akkordeon und Geige. Uns gibt es seit 2007, und diesen Monat haben wir erst unser Debüt-Album "Auf Grund" herausgebracht.
Website: www.cantuslevitas.de
Spotify: https://open.spotify.com/album/6b9IVkKObbJSOYh7wOmVSa

... und unsere YouTube Single:

 
Hi, ich möchte euch unsere Band "Eahna" vorstellen. Ich mach auch noch einen Beitrag über unser erstes Musikvideo bei den "User-Beiträgen". :)

Name: Eahna
Genre: Pop
Ort: Wir stammen aus dem Mühlviertel Nähe Linz/Oberösterreich
Beschreibung: Wir machen Pop mit Texten im oberösterreichischen Dialekt und Einflüssen aus Hiphop und Jazz
Website: https://www.facebook.com/EAHNAMUSIC
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCxQaKkaDqChA7BoUmL2r1Ng

Lg.
Johannes von Eahna
 
Name: Buttercup + Home Recording Youtube Channel
Genre : Buttercup (Metalcore,Hardcore,Metal) + Homerecording (von Rock bis Punk,80s,Pop,Dance,Indie,alle Genres)
Beschreibung: Versuche mich immer wieder als one man band (nicht live!) und spiele (fast) immer alle Instrumente selber in meinem Home Studio ein. Die härteren Songs poste ich unter meiner ex Band Buttercup, alles andere unter Homerecording mit div Genres querbeet :)
Ort: Göttingen
Youtube:

bin kein Profi aber mache schon ewig Musik und stecke da einfach sehr viel Herzblut rein und habe mir mit meinem YouTube Channel sowas wie einen kleinen oder größeren Traum erfüllt :) Über einen Besuch in meinem Channel, Kritik,Kommentare,likes usw würde ich mich freuen,greetz Christian
 
yoka86
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost/keine eigene Band!
Hallo Zusammen,

wir sind EMERRA, eine progressiv angehauchte Alternative Metalband aus NRW.
Unsere jüngst veröffentlichte EP "Monochrome" ist auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich und es würde für uns die Welt bedeuten, wenn sich der ein oder andere das Ganze mal anhören würde.



Habt einen guten Tag
 
Aloha miteinander,

wir sind Gorilla Phoenix aus Hof und haben im Oktober unsere erste "Mini-EP" (mit 3 Songs) und ein dazugehöriges Musikvideo veröffentlicht:



Name: Gorilla Phoenix
Genre: Rock/Metal
Ort: Hof/Saale
Beschreibung: Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den anderen kalt … die ganze Affenbande brüllt: Hoooooooray!
Website: https://www.gorillaphoenix.com/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjkkBVSsWi4555dXLYbs8TQ
 
Da dürfen wir auch nicht fehlen

Name: Tarantino Rockcover
Genre: Rock, Poprock
Ort: Düren NRW
HP: www.tarantino-rockcover.de
FB: www.facebook.com/Tarantino.Rock
Beschreibung:
TARANTINO ... das sind :
drei musikverrückte Jungs, die ihre Leidenschaft für gute, ehrliche Musik zusammengebracht hat.
Alle drei stehen seit ihren Teenager-Tagen auf den "Brettern die die Welt bedeuten" und haben zusammen mehr als 2000 Auftritte in diversen Bands und Projekten absolviert.
Seit Mitte des Jahres 2019 wird sich nun wieder auf das Wesentliche konzentriert:

Gitarre! Bass! Drums!
In der Kombination des klassischen Rock-Trios werden die besten PopRock-Songs der letzten 30 Jahre dargeboten.
*Red Hot Chili Peppers * Muse *Green Day *Mando Diao
*Lenny Kravitz *Pearl Jam * Alice in Chains *Motörhead
*Police *Foo Fighters *Oasis *Billy Idol
*Rage Against The Machine ....

Das Set umfasst aktuell mehr als 50 Songs,
um so (fast) jedem Anlass gerecht zu werden !

Gruß
Uwe
 
Tag liebe Musiker und Interessierte! :)

Ich bin der Jan und - WIR sind das Trio KINSKEY ISLAND aus Siegen (NRW). :great:

Gitarre (manchmal auch Alt-Sax), Bass, Drums - rein Instrumental. Wir spielen experimentellen progressiven Jazzrock. Ich bin der Drummer der Band.

Kurze Info:
Von 2007 - 2011 gab es uns schon einmal mit einer leicht anderen Besetzung, damals mit einem anderen Bassisten. Seit Sommer 2019 sind wir wieder neu formatiert und arbeiten an neuem Stuff. :coffee:
HEUTE hätten wir eigentlich unseren ersten Gig seit der Neugründung gespielt. Warum der Gig abgesagt wurde, dürfte jedem klar sein. :ugly:

Wir haben statt des Gigs heute Abend dann eben ein Video rausgehauen, das wir vor einiger Zeit bei uns im Proberaum aufgenommen haben. :)



Diese zwei Videos möchte ich ebenfalls noch vorstellen:

Eine kleine Stil-/Setlist-Preview von Anfang des Jahres


Ein Drumsolo aus einem unserer Stücke, aufgenommen mit der Handykamera


Hier noch unsere Social-Media-Pages:

https://www.facebook.com/kinskeyisland/
https://www.instagram.com/kinskeyisland/

Wir freuen uns über Follower/Likes. :)

Viel Spaß beim Auschecken und haltet die aktuelle Zeit durch. :great:

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen, vielleicht hat ja mal einer Lust, die im Stück vorkommenden Taktarten herauszufinden. Das dürfte ja vor allem für Drummer mal ganz spannend sein. LG
 
Hi Ilarion,
gefällt mir gut, Euer progressiv Jazz - da weht mich sehr angenehm ein Hauch von King Crimson an ... kann ich gut hören.

Wenn Ihr, so dieser corona-Ausnahmezustand mal vorbei ist, live auftretet, gebt mal ne Info - vielleicht klappt´s ja.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben