Eure besten Band (-probe) Zitate!

  • Ersteller TheTigger
  • Erstellt am
TheTigger
TheTigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
22.01.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Köln
Ich muss mal öffnen und meinen Schlagzeuger zitieren, der heute bei der Probe meinte:

"...sorry, ich war gerade irgendwie ne terz zu spät"

Brülllller - jetzt ihr!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
meine ex-sängerin: "So, und jetzt gehen wir alle auf den balkon, dann geh ich wieder rein und sperr euch raus"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein ehemaliger Musiklehrer: "Jetzt stellt euch nicht so an. Das hört doch ein Blinder!"

oberbrüllig....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unser drummer: "seit dem du die andere Gitarre spielst, krieg ich das break nich mehr hin."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei der Fermate treffen wir uns wieder.
 
"Es ist egal was du spielst. Hauptsache du spielst es schnell." - Klaus Fischer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geiger mit 12-jähriger(!) Spielpraxis aus meinem Duoprojekt: "Ternär? Was ist das? ":)
 
"die Subdominante von F-Dur? F-Dur ist doch schon die Subdominante?!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Haha, das is gut! :D
 
"Nachdem du *twäng* gemacht hast, mach ich doch *boing*, oder??"

(Auch bekannt als: Scientific Progress Goes "Boing!") :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
schlachter witz vom dirigenten: "alle bläser die noch keinen ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"




... ich find ihn klasse :p
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Bassist: "Vom zuvielen Poppen hab ich überall Blasen"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Lol, von Dream Theater:

"Thats a moment in DT history..."
-"no man, thats a moment in Budokan history"

(beim recorden der Live at Budokan DVD)

und noch n lustiger:

Mike Portnoy zu Derek:
Hey Derek, what are you doing?
-I'm creating history, what are you doing?

:D
 
Gings hier nich eher um Zitate, denn um Witze?
 
Ein Gitarrist aus einer ""befreundeten"" Metal Band namens Gauntlet saß maufm boden ud alle dudelten so herum nur er guckte irgendwie verzweifelt nd meinte dan in nem total wienerlichen tonfall:
"Was machen wir hier egentlich?!?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hodgesaargh schrieb:
"die Subdominante von F-Dur? F-Dur ist doch schon die Subdominante?!"
LOL!:D

(Wenn das hier ein Nichtmusiker lesen würd dann würd der uns für blöde halten....)
 
Das Motto unserer Band ist
"Duschen ist kein Rock'n'Roll!"
In meiner Signature findet ihr ein Zitat von meinem Bassisten
 
Mein Gitarristenkollege, der sich jüngst ein Marshall DSL 50 Halfstack zugelegt hat, heute bei der Bandprobe zu mir:

"Und wenn mich jetzt demnächst die Polizei aufhält wegen zu schnellem Fahren, sag ich nur noch: leckt mich, ihr *****, ich hab nen Marshall!!!" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
The Darkness-Sänger: Sind wir nicht alle krank? (Urteil über einen Musik-Kollegen der wegen Krankheit nicht erscheinen konnte)
 
e(motion)string schrieb:
Geiger mit 12-jähriger(!) Spielpraxis aus meinem Duoprojekt: "Ternär? Was ist das? ":)

Mein (sehr guter) Gitarrenlehrer spielt schon seit 25 Jahren und wusste nicht, was ich mit ternär meinte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben