Eure "besten" Schnäppchenkäufe - Preise schätzen ;)

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hallo ;)

würde mich mal interessieren was ihr denn so überraschend günstig bekommen habt und wie ihr dazu gekommen seid !
Ist eigentlich egal was ist es ist , hauptsache es hat etwas Gitarre zu tun ;)



Ich hätte mir das ganze etwa als Spiel vorgestellt .

Der erste User postet seinen kauf + Bild .

der nächste schätzt dann den Preis des "ersten" Users und postet seinen eigenen kauf .

Aufgelöst wird dann sobald User2 seine Schätzung gepostet hat .(dafür gibts ja die edit funktion ;) )




Also ich mache mal den anfang .


Ich habe mir vor ein tagen auf ebay eine Ltd m 200 Fm ersteigert.
Dabei war ein Case . Eingebaut sind in der gitarre 2 Seymour duncans ( darunter meines wissens ein sh 6)


Bild:
img1221r.jpg

img1227wk.jpg






ps:ich hoffe so etwas gibt es noch nicht.

wenn ihr keine lust habt zu schätzen könnt ihr eure einkäufe natürlich auch so posten damit wir vor neid erblassen :great:
das wäre dann natürlich schade drum , aber ich will euch ja nichts vorschreiben

lg simon
 
Eigenschaft
 
10 euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für den tollen hilfreichen beitrag.
ich hoffe du fühlst dich jetzt besser !

dankeschön bist ein toller user ;)
 
Hmm eigentlich gibt es ja den "Schnäppchen Thread" schon... https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/112507-schnaeppchen-thread.html
Das mit dem Schätzen wäre neu, aber macht das so viel Sinn? Am Ende möchte man ja doch wissen, wie viel tatsächlich gezahlt wurde. Und zur Wertschätzung von Instrumenten gibts ja wieder extra andere Threads, z.B. für Gitarren hier: https://www.musiker-board.de/gitarr...sammelthread-zur-wertschaetzung-gitarren.html

Ansonsten: Ich tippe mal auf 150 Euro
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich den Preis schätzen soll?
Hm dann würde ich schätzen 200 Euro?
 
jou ihr solltet schätzen ;)


preis war 150€ .


naja wenns das alles schon gibt und eh nicht so das mega interesse besteht , dann kann man das wohl closen


lg
 
Hab ich jetzt was gewonnen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben