Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
so sieht meiner aus:

meins:

desktop.jpg

@ niethitwo

Tut mir leid, haut nich hin, brauch ich ein bestimmtes Programm, denn nur durch drücken der "druck-taste" rührt sich nix.

klar rührt sich da nix.

druck taste drücken,
paint öffnen,
auf einfügen klicken.

abspeichern und hochladen

fertig

das hat sich so ergeben...musste ein referat über ernesto guevara machen und irgendwie kam ich dabei auf das pic...

Ohne worte :D

Anhänge

• SODOM1.jpg
    SODOM1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 214
möööp

Anhänge

• desk.JPG
    desk.JPG
    82 KB · Aufrufe: 280
tada....

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.599
zaboy schrieb:

Wie würde dein Desktop aussehen wenn du 100 mp´3 hättest?:D da du jeden einzelnen mp´3 darauf abgelegt hast :D
Man kann sie auch zusammen in einen Ordner (icon) fassen, dann wäre Desktop übersichtlicher:D

hehe wollt schon sagen, gib mal her das bild, das ist lustig :D

also das bild so, ohne deine icons us.w. ;)

Heliklaus schrieb:
Wie würde dein Desktop aussehen wenn du 100 mp´3 hättest?:D da du jeden einzelnen mp´3 darauf abgelegt hast :D
Man kann sie auch zusammen in einen Ordner (icon) fassen, dann wäre Desktop übersichtlicher:D

lol, ich habe ein bissle mehr als 100 mp3 ;) so eher in 10k-bereich
und die mp3 auf dem desktop sind halt die aufnahmen die ich noch nicht gelöscht oder auf meine hp hochgeladen habe

@ hans: was für tauschbörsen :eek:

almost Drummer schrieb:
@ niethitwo

Tut mir leid, haut nich hin, brauch ich ein bestimmtes Programm, denn nur durch drücken der "druck-taste" rührt sich nix.
jo, rührt sich nix weil nix sehbares passiert...mach dann mal paint oder word auf und drück strg+V...oder tut sich da auch nix?? :confused:

So siehts bei mir grad aus. Hab mal wieder aufgeräumt...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 217

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben