Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wie mach ich das?? Ich meine Hintergrund hier druff?
 
Nen Screenshot machen und dann hochladen. Entweder nimmst du dazu ein Screenshot-Programm, oder du drückst "Print Screen", gehst anschließend in ein Grafikprogramm wie Paint und drückst "Einfügen".
 
du gehst einfach auf deinen Desktop und machst dann mit Druck s-abf (der taste rechts neben F12) einen screenshot
öffnest paint, --->rechtsklick einfügen und speichern unter irgendwas

dann lädst du den screen hoch (umsonst und ohne anmeldung auf www.imageshack.us ^^)
und stellst die URL hier rein....FERTISCH
 
-Avalanche- schrieb:
EDIT: Ja Hollywoodrose rat mal warum so viele Firefox haben? :confused:

WEIL IE SCHEIßE IS, GANZ EINFACH :rolleyes: :great:

Ich weiß auch das der Internet Explorer scheiße ist. Ich benutze ja als Standartbrowser auch den Firefox, aber leider gibt es manche Sachen die werden im Firefox, warum auch immer, nicht angezeigt. Daher MUSS ich manchmal den IE benutzen. Aber mein Internet Explorer hat folgendes Problem: Sobald ich ihn öffne, oder die website wechsel, erscheinen immer 2 zusätzliche Fenster. Keine Pop-ups, sondern IE Fenster. Hab schon alles versucht, aber ich bekomm das nicht weg. Die Virenschutzprogramme finden nix und Spybot und Adaware finden auch nix.
 
Habe meinen angehängt ... ist ein kleines bisschen verkleinert, aber man sieht das meiste. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 263
Yeah, du hast Nakatomi Plaza! :D Das Game geht ab!
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 313
there ya go

desktop.jpg


@hellfire

nee eigentlich nicht, lol. aber ich spiels weil es ist halt die hard! :screwy:
 
Sooo, hier mal vor lauter Dösligkeit meinen.
Wird aber nicht mehr lange so bleiben, kommt bald Linux drauf und dann wirds umgemodelt.

mfg,
elven_king
 
so hiers dann auch mal meine arbeitsfläche:
 

Anhänge

  • Arbeitsfläche.JPG
    Arbeitsfläche.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 265
AlBundy schrieb:
ähm, tony hawks illegal runter geladen ? :rolleyes: :D

äh, war nur ein crack für meinen bruder. Bei ihm hat das spiel nämlich nicht mehr funktioniert :D
 
So, hier mal mein aktueller Desktop :
desktop-dez2004.jpg


Hier der vollständigkeit halber nochmal andere Desktopvarianten von mir:

http://home.arcor.de/gurkenpflanze/desks/desk.jpg (mac fake)

http://home.arcor.de/gurkenpflanze/desks/desk2.jpg (slackware)

http://home.arcor.de/gurkenpflanze/desks/desktop3.jpg (litestep)

http://home.arcor.de/gurkenpflanze/desks/deskwin2k.jpg (älterer win2000 desk)

http://home.arcor.de/gurkenpflanze/desks/deskwin2k052k4.jpg (auch wieder win2000, habe das WP afaik sogar hier aussem Forum her)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben