Review: Laney VC30

  • Ersteller Sinister
  • Erstellt am
Würdet ihr den Laney einem Vox AC 30 VR vorziehen ? Oder sind die zwei komplett unterschiedlich im Klang ?

Den neuen AC30 kenne ich nicht - ich hatte aber mal das Vorgängermodell, den AC30 CC. War auch ein geiler Amp, ingesamt gefällt mir der Laney aber nen Ticken besser (zerrt irgendwie etwas harmonischer). Ist aber natürlich Geschmacksache! Wenn Du Clean in bandtauglichen Lautstärken brauchst solltest Du dem VC30 den Vorzug geben - mit Headroom wirds beim VC15 in der Beziehung schon sehr eng...
 
Ist der Vox vr nicht ein Modellingamp?:)Würde ich in dem Fall niemals vorziehen.
 
ja der vr ist ein hybrid. eindeutig laney vc. ich bekomm meinen hoffentlich bald von der reparatur zurück und dann kann ich ihn endlich in vollen zügen genießen =)
 
Ist der Vox vr nicht ein Modellingamp?:)Würde ich in dem Fall niemals vorziehen.

Oh, ich dachte das wäre der neue AC30 ohne Gleichrichterröhre... dann natürlich ohne Frage den Laney!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben