eure erfahrungen mit laney amps (insbesondere mit der lv serie)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
itsab
itsab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
23.01.07
Beiträge
99
Kekse
26
Ort
Hamburg
hi, ich hab mal ein paar fragen zu den amps von laney.
erstmal hab ich über die marke laney allgemein so gut wie nichts gefunden. auch wikipedia sagt nur...
"Laney ist ähnlich wie Marshall ein britischer Hersteller von Gitarrenverstärkern. Laney wurde 1967 gegründet und ist bis heute ein bedeutender Anbieter in diesem Markt. Seit der Entstehung der Firma sind die so genannten Laney Amps um die ganze Welt gegangen und auch heute werden noch viele der damals gebauten Amps verwendet."
...und das wars auch schon. weiß einer was über die qualität dieser marke und die produktionsstandorte?



dann habe ich mir mal die laney combo lv-200 angeguckt (allerdings nur im internet), der mir preislich und von den funktionen her ganz gut gefiel. anspielen konnte ich den amp leider nicht, da ich keinen laden in der nähe von mir gefunden habe, der amps von dieser marke führt...
kann mir jemand von euch was zu dem klang und euren erfahrungen mit dem amp sagen?
dann noch was: in den amp ist ein Celestion Super 65 speaker eingebaut. sind das nicht die teile, die marshall auch einbaut?



mfg und vielen dank im vorraus schonmal :)
 
Eigenschaft
 
schmeiß mal die suchfunktion an. da wird dir definitiv geholfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben