Eure größten FehlVERkäufe

  • Ersteller Arviaja
  • Erstellt am
Fender Hot Rod Deluxe (USA-made aus dem Jahr 2001) !!

Verkauft für ein blödes Fender Bandmaster VM Stack, das dann schnell nicht mehr so toll war und wieder weg ging. Nach einem ebenbürtigen Ersatz für den HRD suche ich immer noch. Die USA-Modelle sind meist aus den 90ern und runtergespielt, aber sie klingen geil. Ich würde mir aber nur ein optisch gut erhaltenes Objekt angeln, daher wird das wohl nix mehr werden...

Gruß
Maddin
 
hm… diese ganzen praktisch-und-gut-Treter, von denen ich so viele gegen Montasende verkauft habe, um die restlichen Tage des Monats noch zu überstehen - um dann immer wieder festzustellen, das der Erlös jetzt irgendwie doch nicht sooo viel Geld war, das ich das nicht auch anders hingekriegt hätte. … :D Boss PS-3, RE-20, SYB-3,… - alles Treter, die ich im Moment ziemlich gut gebrauchen könnte… Ein Digitech Digidelay für nen Fuffi zu verkaufen ist völliger Blödsinn, das ist garnicht so schlecht und Delays kann man immer noch eines gebrauchen… :rofl:
 
Ich glaub meine gute LTD MH-400NT. Würd sie gerne zurück haben wollen.
 
Ich hatte mal einen JCM 800 Combo, den ich verkauft habe, um ein 2-kanaliges Top zu kaufen. Das war zwar auch ganz geil, aber dennoch
trauere ich dem Combo schon noch ein wenig hinterher.
Auch meine Squier Strat von ca. 1984 hätte ich mal behalten sollen.
Jaja, ich war jung und brauchte das Geld :D :gruebel:
 
FehlVERkäufe hatte ich zum Glück noch keine, dafür viele nette Einkäufe ^^

78' Marshall JMP + MArshall LEad 12 Top für 400 Euro :rofl:

und eine 87' Warwick Streamer Stage für ........................................................200 Euro! =D das 681ste Model aus der Serie :great:
 
Meine damalige BC Rich Acryl Warlock.
Absolut schwer zu bekommen. Dennoch hab ich sie zu nem lächerlich geringen
Preis bekommen. Wies nunmal bei BC Rich üblich ist.. Als wir unsere Demo eingespielt
haben, hat unser Produzent mir ne ESP Viper zum Einspielen angeboten. Nachdem er
die Acrylic gehört hat meinte er, dass das wohl doch nicht nötig sei.

Hab se dann leider verkauft. Unter anderem war die Elektronik ständig am Brummen..
Größter Fehlverkauf meinerseits.

35chhxk.jpg
 
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Doppelpost
der Verkauf meiner ersten E-Gitarre
war eine Gherson Les Paul in dunkler Holz Optik und goldenen Humbuckern
ziemlich schwer und ich mag gar kein Gold
aber es war meine erste
ich hätte sie allein deswegen nicht verkaufen sollen ...
 
Meiner 1990er Ibanez JS1WH trauere ich heute noch nach. Zwar habe ich sie damals zu Geld gemacht, um mir eine andere Ibanez-Axt zuzulegen, die ich auch ziemlich geil finde, aber trotzdem fehlt sie mir...IMMER NOCH... *flenn*
 
Mein Line6 Vetta II Combo mit Armin-Firmware und dem großen Floorboard.
Zwischen dem ein oder anderen blöden Verkauf zwischendrin war das mit Abstand der einzige, den ich echt bereue. Die Kiste hätte ich schlichtweg behalten sollen.
 
Marshall JCM900 Head / HiGain Dualreverb
Marshall JMP Combo
Fender Sambora ( Mexico)
Meine Palisander Telecaster.. die schwirrt nun bei einem User hier rum .. und ist ganz Stolz :D
Fenix Les Paul Custom ... gleich 2 mal den fehler gemacht .. einmal in Schwarz und einmal Sunburst
 
Ohje, na dann fangen wir mal an:

Ich habe einen Roxley Flying V verkauft da ich unbedingt Geld brauchte. Im Nachhinein bemerkte ich erst wie geil Klang und sich spielen lies, auch wenn kein großer Name drauf stand.

Vox AD120 (der blaue):Mir war damals einfach nicht klar wie gut der eigentlich Klang (Modelling und so-.-).

Vox Tonelab LE: Jaja...wieso sollte man auch für Metal ein Multi benötigen...-.-

Der schlimmste Fehlverkauf war allerdings mein Randall RG50TC: Es war lediglich der Kanalumschalter defekt und ich meinte ich kann ihn weghauen. Ging bei Ebay für unter 300 raus...Das war wohl einer der am meisten nach JCM 800 klingenden Combos die ich je gehört habe.
 
Meinen Peavey Rockmaster Preamp hätte ich nie verkaufen sollen, damals (vor ein paar Jahren) hatte ich keine ordentliche Endstufe dafür und konnte nicht so gut einschätzen, wie gut er eigentlich klingen kann. Hätte ich ihn mal behalten, mal sehen, ob ich ihn mir mal wieder besorge.

Ansonsten hätte ich auch nie meine Rocktron Velocity 500 verkaufen sollen. Zwar viel zu viel Leistung, hatte aber so dermaßen dicke Eier der Sound, großartig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben