Eure Lieblings-Metal-Demo

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Eigenschaft
 
Ich finde die Equilibrium Demo super.
Da gefällt mir die Version von "met" noch besser als auf dem fertigen Album.
 
Die 1991er Demo von Cynic ist einfach göttlich. Die Uroboric Forms Version dadrauf ist noch besser als die auf Focus. Und Pleading for Preservation ist einer der geilsten Cynic Songs überhaupt.
 
Die Affective Insanity Demo. Echt geile Band aus der Gegend, und von größeren Bands hab ich keine Demos...
 
die left me breathless demo mit dead and gone drauf ist auch recht geil muss ich sagen.
 
eine von denen (bei soviel awesomeness kann ich mich nicht entscheiden :D):
Nile - Nile 1994
Desultory - Death Unfolds 1990
Cynic - Demo 1990
 
eindeutig:

Six Songs with the Devil von Deströyer 666
 
die Demo(s) von Parity Boot (Industrial Metal aus dem Norden der Republik)

... und natürlich meine eigenen :D
 
Legacy (Testament) Demo noch Zetro Souza (später Exodus) am Mikro
Testament%20-%20The%20Legacy%20%5BDemo%5D.jpg
 
Legacy (Testament) Demo noch Zetro Souza (später Exodus) am Mikro

Uh, da war wohl jemand mit der Verlinkung des Bilds nicht einverstanden. Statt Stinkefinger sollte da eigentlich das Cover stehen.:D
 
No lif til leather!

Ehrlich - die einzige "wirkliche" thrash platte von metallica imho
 
Cynic- Demo 88
Defeated Sanity- Promo 07
 
Ui, da gibts viele.
Die beiden Edguy Demos zum Beispiel.
Auch geil sind die alten Finntroll Demos.
 
ganz klar cynic's portal, wobei das von der qualität ja eigendlich schon fast ein album ist.
 
ganz klar cynic's portal, wobei das von der qualität ja eigendlich schon fast ein album ist.

Irgendwie haben sämtliche Cynic/Portal Demos ne wahnsinnig hohe Qualität (abgesehen von der Produktionsqualität :D).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben