Eure Lieblingseffekte

Nachdem ich jetzt ENDLICH einen UK-Plug auf Schuko-Adapter besorgt habe um das 24V Netzteil benutzen zu können und ENDLICH - obwohl ich das Ding schon seit zwei Wochen rumliegen habe - meinen Electro Harmonix Micro Synthesizer (1. Re-Issue im großen Faltblechgehäuse) ausprobieren konnte muss ich sagen: Mein Lieblingseffekt ist (tadaaa):
EHX Micro Synth + Boss HR2 (- quarte / + terz) + Boss PS-3 (mode 6)
Es ist U N B E S C H R E I B L I C H :eek::eek::eek::eek:
 
soundsamples.sofort.keine widerrede.
 
Hi,

Mein Lieblingseffekt is mein DB - 01 Cry Baby, wenn ich n Effekt an mach, dann immer den. Ok, liegt vielleicht da dran, das ich kein anderes hab, aber ma im Ernst, ich brauch nich mehr als den Wah, damit kann man einfach das meiste machen - Meine Meinung....

chris
 
Nachdem ich jetzt ENDLICH einen UK-Plug auf Schuko-Adapter besorgt habe um das 24V Netzteil benutzen zu können und ENDLICH - obwohl ich das Ding schon seit zwei Wochen rumliegen habe - meinen Electro Harmonix Micro Synthesizer (1. Re-Issue im großen Faltblechgehäuse) ausprobieren konnte muss ich sagen: Mein Lieblingseffekt ist (tadaaa):
EHX Micro Synth + Boss HR2 (- quarte / + terz) + Boss PS-3 (mode 6)
Es ist U N B E S C H R E I B L I C H :eek::eek::eek::eek:

Das will ich auch hören! Zack Zack:D
 
meine lieblinge sind meimn whammy 4 und mein crybaby 95q.
beide haben sehr viele verschiedene einstellungen und sounds.
was beim whammy aber nervt ist die absolute monophonie (heißt das so?).
sobald man eine weitere saite auch nur minimal mitanschlägt produziert es meist nur noch dieses komische zischen:mad:
 
Dieser glitschige Sound ist aber irgendwie auch Teil der absoluten "awesomeness" dieses Pedals ;-)
 
das Schaller Tremolo ist auch super.
Perfekt für den Surfsound
 
Nach 0.1 Sekunden Bedenkzeit:
pl_2_detail_1.png

Vor jedem meiner Amps (Rebel-20, JCM2000, Champion 600, GoldenTon 20), in jedem Anwendungsbereich (angezerrten Amp zum Glühen bringen, alleine vorm cleanen amp das Brett fahren, sanfter Lead-Boost) das Beste meiner Zerrpedale.
 
Momentan ganz klar mein Lovetone Meatball!
 
Im Moment bin ich ein großer Fan von:
Ibanez Jemini
Ibanez AF2 Airplane Flanger
 
Wollte auch erst drauf bieten dachte aber das steigt so Ring Stinger mäßig noch in die 400-600 euro und habs dann ausn Augen verloren.
Aber für sooooo viel ging er ja nicht weg.
 
Wollte auch erst drauf bieten dachte aber das steigt so Ring Stinger mäßig noch in die 400-600 euro und habs dann ausn Augen verloren.
Aber für sooooo viel ging er ja nicht weg.

Naja, war trotzdem meine Schmerzgrenze. Aber ich denk wenn ich ihn irgendwann wieder loswerden wollte werde ich keinen Verlust machen.
 
momentan mein Liebling ist das Earthquaker Disaster Transport
Anhang anzeigen 157908
Durch die Modulation bekommt man einzigartige Sounds hin :-D
 
Ich brauche nur n Delay, ein wenig phaser oder Chorus und das war´s. Aber gegen schöne Zerre und unmengen von "Spacigem" Hall habe ich ab und an auch nichts.
Oder einfach volles Brett?
Ach gut das ich n GX-700 habe, sonst könnte ich mich nie entscheiden :D

MfG
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben